Gnubox für N73 (und andere s60v3 ?!)


  • Wenn du das Prog startest steht da eiin Pfad in diesen Pfad musst du alle datein (ohne Ordner) kopieren. kp warum es net geht einfach einen ordner anzugeben undf dann einfach nur "signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key Passwort" eingeben und mit enter bestätigen

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Ich habe das gleiche Problem wie Snipy3. Irgendwie will mein PC den Befehl signsis nicht kennen. Bist du dir wirklich 100% sicher, dass dieser korrekt geschrieben ist?


    Sonst bin ich weiter gekommen, vielen Dank!!!

    MfG IsQb

  • installiert mal


    Activeperl http://www.activestate.com/Products/ActivePerl/
    und Nokia S60 SDK http://forum.nokia.com/info/sw…_Symbian_OS_for_Java.html


    Die beiden progs hatte ich noch installier zwar nie gestartet aber vll braucht man die um damit der Befehl "signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key Passwort" akzeptiert wird.


    gebt mir bitte feedback!!

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Ok mein Verdacht war rich tig ich habe die genannten programme deinstalliert und seit dem ist es mir nicht mehr möglich den befehl "signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key Passwort" auszuführen.


    Da ich leider nichtmehr über die exe datein der progs verfüge kann ich den verdacht noch nicht vollends bestätigen werde aber sobald ich diese wieder gedownloadet habe nochmal was chreiben



    hoffentlich klappt dann alles

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • des is jetzt komisch bei mir gehts auch nur mit SDK


    naja hoffentlich ham wir jetzt eine lösung die bei allen geht


    thx für eure Hilfe

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Ich habe mir jetzt auch SDK (und Activeperl) installiert. Doch irgendwie kennt er den Befehl signsis immer noch nicht :( Auch nicht nach einem Neustart.
    Weiss noch jemand Rat?

    MfG IsQb

  • Was für ein fehler kommt denn ???


    Das der Befehl signsis nicht bekannt ist oder ein anderer

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Ich habe mir jetzt auch SDK (und Activeperl) installiert. Doch irgendwie kennt er den Befehl signsis immer noch nicht :( Auch nicht nach einem Neustart.
    Weiss noch jemand Rat?


    dann such mal auf deinem pc eine datei namens signsis.exe
    diese kopierst du auch in den ordner mit den gnubox dateien
    danach fürst du sie mit start signsis.exe aus
    danach müsste es gehen (aso bei mir hatte ich danach nur einen versuch für den befehl signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key passwort
    wenns nicht geklappt hat wegen einem tippfehler oder so einfach nochma die signsis.exe ausführen

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!