Gnubox für N73 (und andere s60v3 ?!)

  • Dass wars :D Habe signsis.exe gesucht, kopiert, unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernamen\ eingefügt, ausgeführt und siehe da: Jetzt gehts :)
    Vielen Dank!!!
    Mal schauen wie weit ich jetzt ohne weitere Probleme komme...

    MfG IsQb

  • Ouh Sh**!
    Habe jetzt das gnuboxs.sis auf dem Handy installiert und dann (nach kurzem selber versuchen) mal ein bisschen gegoogelt, ob ich irgendwie Hilfe finde, ohne euch unnötig zu quälen. Ich stiess dann auf folgende (an sich gute) Seite:
    http://www.newlc.com/gnuBox-and-Nokia-3230.html
    Habe dann die ersten Schritte auch wie beschrieben befolgt nur kann ich irgendwie unter Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte nicht öffnen! Das Handy reagiert einfach nicht, wenn ich den Punkt anklicke...
    Weiss jemand Rat?

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Ouh Sh**!
    Habe jetzt das gnuboxs.sis auf dem Handy installiert und dann (nach kurzem selber versuchen) mal ein bisschen gegoogelt, ob ich irgendwie Hilfe finde, ohne euch unnötig zu quälen. Ich stiess dann auf folgende (an sich gute) Seite:
    http://www.newlc.com/gnuBox-and-Nokia-3230.html
    Habe dann die ersten Schritte auch wie beschrieben befolgt nur kann ich irgendwie unter Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte nicht öffnen! Das Handy reagiert einfach nicht, wenn ich den Punkt anklicke...
    Weiss jemand Rat?


    Da hilft nur noch ein Fullreset mit *#7370# ich musste mein handy ca 10 ma resetten bevors ging (beim restet gehen komplett ALLE daten verlohren)

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Hmmmmmmmmmm... Nicht gut :P
    Gibts da wirklich keine andere Möglichkeit mehr?
    Kann ich wenigstens vorher noch ein Backup via PC-Suite machen, damit wenigstens die Daten noch vorhanden sind? Oder habe ich dann das gleiche Problem wieder?

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Hmmmmmmmmmm... Nicht gut :P
    Gibts da wirklich keine andere Möglichkeit mehr?
    Kann ich wenigstens vorher noch ein Backup via PC-Suite machen, damit wenigstens die Daten noch vorhanden sind? Oder habe ich dann das gleiche Problem wieder?


    Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt.


    Einbackup müsste gehen.


    Jedoch würde ich dieses nur einmal testweise nach dem reset aufspielen und danach lassen.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Signierte Version veröffentlichen?


    Vielleicht habe ich etwas strukturell nicht verstanden, aber soweit ich weiß, signieren normalerweise Programmierer ihre Programme und alle Benutzer verwenden sie dann.


    Wäre es dann nicht möglich, dass jemand von euch, der die Tortur (Respekt an alle, die das hinbekommen haben!) bereits hinter sich hat, die Gnubox.sis als signierte Version zum Download für alle bereitstellt?


    Das wäre wirklich top und der volkswirtschaftliche Zusatznutzen wäre enorm! ;-)


    Greetz

  • Re: Signierte Version veröffentlichen?



    Nein das ist leider nicht möglich da man in einem der schirtte die IMEI des Handys angeben muss und so mit läuft das prog nur auf einem Handy wenn dessen IMEI eingegeben wurde.


    Kp wie professionelle Programmierer das lösen

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Zitat

    Original geschrieben von juppiter
    Da hilft nur noch ein Fullreset mit *#7370# ich musste mein handy ca 10 ma resetten bevors ging (beim restet gehen komplett ALLE daten verlohren)



    UNSET RAS in Gnubox unter install hilft auch ;)=

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    UNSET RAS in Gnubox unter install hilft auch ;)=


    bei mir hat das nicht geholfen jedoch ist das prog eh sehr eigenartig und macht beim einrichten nicht immer das was man will

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!