Bei Modems ein Serielles PC-zu-PC Kabel auf Com xy (den vom BT) erstellen und dann mit diesem eine eingehende Verbindung erstellen, die du für Netzwerk freigibst.
Hier ein Guide:
http://web.singnet.com.sg/~kinston/Bluetooth%20Internet.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Modems ein Serielles PC-zu-PC Kabel auf Com xy (den vom BT) erstellen und dann mit diesem eine eingehende Verbindung erstellen, die du für Netzwerk freigibst.
Hier ein Guide:
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hier ein Guide:
und da hab ich meine probleme
ich kann kein PC zu PC kabel auf dem Com port erstellen. ich sehe lediglich com 1 und com 2.
habe keine ahnung wo mein b t läuft. glaube aber auf port 3 weil ich da "standardmäßige Seriell über BT Verbindung" habe. sonst keine ahnung
Also ich habe folgenden Fehler:
Sobald ich ne Homepage aufm handy aufrufen will:
"Anwendung bereits in Verwendung".
2. Meine Widcomm software erkennt keine Serial dienste auf meinem n73 woran liegt das? (nur Push Object, Push Visitenkarte(ka wies genau heißt) und irgendwas audio gateway oder so).
Somit siehts verbindungstechnisch fürs internet über bt schlecht aus^^
3. Wieso macht Nokia das so kompliziert? Damals als ich noch meinen hw6515 hatte, ging das über active Sync um Welten(!) einfacher.
mfg
Evilandi666
hoffe ihr könnt mir helfen
weiß keiner rat?
mfg
Evilandi666
*up*
*ne antwort haben will**oder ne Lösung?*
Lawa-Lawa
hast du mittlerweile schon ne verbindung hinbekommen? habe nämlich das gleiche problem - wenn ich auf debug -> bring up if gehe zeigt er ne "speicher voll" meldung an
@all
ansonsten hätte ich noch ne allgemeine frage:
wie stelle ich aus programmen heraus genau die verbindung über den pc her? muss ich da etwas spezielles einstellen, oder erscheint bei erfolgreicher verbindung der gnubox ein zugangspunkt, den ich dann auswählen kann?
thx
Programme fragen dich erst ob du eine Verbindung herstellen willst und danach über welchen Zugangspunkt.
Du wählst den von dir erstellten und von Gnubox "gehackten" Zugangspunkt "Bt" aus.
ist es normal, dass ich den zugangspunkt "bt" nach dem anlegen nicht mehr sehe? weder im einstellungen-menü noch in programmen. wenn ich aber einen neuen zugangspunkt hinzufügen möchte und den "bt" nenne, sagt er mir, es existiert bereits einer mit diesem namen. woran liegt das? ist das bei euch auch so?
EDIT: ok scheint wohl normal zu sein, hab das mittlerweile schon von anderen usern in diversen foren gelesen
bliebe nur noch das speicher-problem mit dem "bring up if"...
Hallo! Hier bin ich wieder
Hatte wieder Zeit und Mut weiter zu probieren und habe mich dieses mal an die von pommesmatte gepostete Anleitung gehalten.
Es sieht schon mal nicht schlecht aus. Wenn ich den Internet-Browser öffne, wird eine Verbindung via PC hergestellt und alles geschieht wie in der Anleitung beschrieben (BT-Symbol im PC wird grün, neue Verbindung wird angezeigt) und auch auf dem Handy schauts sehr gut aus, bis der Ladebalken oben ca. 10 Pixel nach rechts gewandert ist. Dann dauerts nochmal ca. 5 Min. und dann kommt ein Fehler von wegen Zeitüberschreitung.
Weiss jemand Rat?
Wie gesagt: Laut der Anleitung sollte alles klappen und es wird auch alles wie beschrieben angezeigt etc.
Und @ pommesmatte: Vielen Dank für die gute Anleitung :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!