Gnubox für N73 (und andere s60v3 ?!)

  • Mit dem S60 3rd Handy über den PC ins Internet - das wäre mal top!


    Der Artikel ist ja schön und gut, allerdings scheint er mir für Leute geschrieben zu sein, die sich bereits perfekt mit GNUBOX auskennen.


    Hat jemand die Muße, ein Tutorial zu schreiben, das mehr oder weniger bei 0 anfängt? Und alle wichtigen Schritte beschreibt (z.B. wo bekomme ich GNUBOX in welcher Version her). Ich bin sicher, das wäre für viele ein Knaller!


    Frohe Weihnachten

  • Die unsignierte gnubox s60v3 version, ist in dem Thread als Datei angehangen. ;)


    Und es gibt genug "alte anleitungen" Mal nach n70 und gnubox googlen, da lässt sich schon was draus machen ;)


    Über die Weihnachtstage hab zumindenst Ich auf keinen Fall zeit iwas zu schreiben , bis auf diesen 1Minuten Beitrag :D , bin 16 und werd jetzt ersmal wieder zu Verwandten geschleppt ... nja ihr macht das schon :D

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    bin 16 und werd jetzt ersmal wieder zu Verwandten geschleppt


    so geil gelacht ... Danke :D

  • So, bin vollkommen fix und alle :o


    endlich wieder Zuhause.. und morgen soll das ganze noch einmal mit mir passieren ? :flop:



    :D Also mein Gnubox klappt an sich soweit perfekt.. nur spielt mRouter am PC leider nicht mit und will sich nicht dauerhaft verbinden -> klappt nicht :mad:


    Aber da ich nun weiß wie man Programme selber signiert konnt ich mir endlich das Laracroft Game auf meiner ME Edition installieren :)


    Und ich werd wohl mal Mr. fExplorer ne mail schreiben :D

  • Ich experimentiere ´jetzt schon seit n paar stunden dadran rum.


    Inzwischen ist es mir gelungen meine eigene Signatur zu erstellen nur jetzt verzweifel ich daran diese in die sis zu bekommen


    sry für rechtschreib fehler bin n bissi übermüdet

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • dafür musst du doch nur Start -> Ausführen -> CMD eingeben dann mit "cd ORDNER" in den richtigen ordner rein, wo deine ganzen files und auch diese sign.exe oder sowat sind ^^ und dann


    signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key password


    eingeben, voila, gn8 ^^

  • endlich geschafft des prog zu installieren jetzt muss ichs nur noch richtig einstellen usw

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    dafür musst du doch nur Start -> Ausführen -> CMD eingeben dann mit "cd ORDNER" in den richtigen ordner rein, wo deine ganzen files und auch diese sign.exe oder sowat sind ^^ und dann


    signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key password


    eingeben, voila, gn8 ^^


    das ging bei mir aus irgendeinem grund nicht der befehl signsis wurde nicht akzeptiert


    Jedoch ist mir das dann mit der Eingabeaufforderung von DevCertRequest gelungen.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!