hoppala
tut mir leid!
wird nicht wieder vorkommen...ist ja eigentlich ne mischung aus werbung und produktvorstellung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoppala
tut mir leid!
wird nicht wieder vorkommen...ist ja eigentlich ne mischung aus werbung und produktvorstellung...
Hallo
und willkommen im TT.Die Handys die du anbietest sind ja mal was ganz anderes! Aber tut es wirklich Not für jedes Modell einen neuen Thread zu eröffnen :confused:
Das hättest du doch auch schön übersichtlich zusammengefügt in einem machen können. Wenn das geneigte TT Mitglied demnächst ins Werbeforum kommt wird er ja quasi von dir "erschlagen"
Nix für Ungut. Und frohe Weihnachten!
P.S.: Ich verzichte jetzt mal darauf diesen Post in jeden deiner Threads zu packen.
Sind bereits zusammengeführt!
Auch an Weihnachten gilt die Regel, dass ein Angebots-Thread ausreicht.
ZitatOriginal geschrieben von St0rmtrooper
@ Chris
Es ist ein Ros....Ähhhh....Post entsprungen....
Da pult man sich grad mal für eine Minute die Gans aus den Zähnen und dann sowas ... - Danke!
kazoom_ch:
Werbung (auch Deine "Produktvorstellungen) in Zukunft bitte ins Werbeforum!
haha
vielen dank...
werde es mir in zukunft merken!
frohe weihnachten wünsch ich euch!
Wenn du schon in einem deutschsprachigem Forum postest, wäre es vielleicht ratsam, die Versandkosten nach Deutschland und Österreich aufzuführen und sich nicht hinter einem Kontaktformular zu verstecken!
hallo
danke für den tip....wir werden es ändern...aber keine angst, wir wollen nicht am versand verdienen!
liebe grüsse und frohes fest!
Mich würde mal folgendes interessieren:
1. Wie sind deine Preise für Deutschland? Ohne Schweizerische Mehrwersteuer? Weil die Geräte müssen ja sicherlich durch den Zoll, und dann wird ja eine Einfuhrumsatzsteuer fällig, darauf solltest du auch hinweisen?!
2. Wie sieht es mit den "Funk Lizenzen" in Deutschland aus, dürfte ja eigentlich keine geben, so gesehen dürfte der Betrieb nicht erlaubt sein, und du dürftest die Handy nicht verkaufen...
3. Wie stehst du zu den von dir offensichtlich angebotenen Plagiaten (z.B. das T6600) Schon mal dran gedacht was du da für einen Streß mit Nokia bekommen kannst?! Und Ruck Zuck ist dein Laden dicht!
4. Wie sieht es mit Zubehör aus, was ist wenn mal der Akku defekt ist, kannst du Ersatz zu normalen Preisen anbieten?
5. Und auch noch sehr wichtig, wie sieht es mit der Garantie aus, wie lange? Und an wenn muss man sich wenden?
Bin mal gespannt auf deine Antworten...
Interessieren würde mich besonders das Leady X501 interssieren aufgrund der geringen Größe... an einem billigen Plagiat wie dem T6600 kann ich nichts tolles finden, dann kauf ich mir doch gleich das 8800 oder lasse es...
Gruß Jens
Vor allem die "VEPTU" Geräte haben es mir angetan. Die Namensgebung ist aber nicht rein zufällig gewählt oder wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!