Senkt O2 den Preis für das 7650 bald auf 199€?

• Also ich bin mir da nicht so sicher.
    Wenn wir mal zu den Kollegen von E-Plus rüberschielen, dann sehen wir das 7650 für 349 €. Klar, die wollen ja jetzt noch nicht MMS pushen, sondern i-mode, aber trotzdem ist O² mit 329 € dann noch im Rahmen, auch wenn niemand mehr bereit ist, den Preis zu bezahlen.
    Und O² ist ja auch kleiner, als Vodafone oder T-Mobile. Das kann sich schon im Preis niederschlagen.

Hoffen wir doch einfach mal, dass das 7650 wirklich bald kommt, dann lässt sich doch gleich besser über den Preis spekulieren;) .
    Ich fände schon super, wenn es zu 199€ kommen würde, aber billiger kann ich mir das 7650 doch nicht vorstellen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Jetzt steht da wenigstens was neues auf der o2 Homepage:rolleyes:

Hinweis: Derzeit ist das Nokia 7650 in den Mobilfunknetzen von O2 nicht Homezone-fähig.
    In Kürze im O2 Online Shop erhältlich!

• Also ich weiß vieleicht was Neues: ich war heute in 2 O² Läden und beide Mitarbeiter die ich gefagt habe meinten das gleihe, dass das 7650 nächste Woche käme.Zum Preis konten sie mir LEIDER keine Auskünfte geben.Einer meinte, da müsse man abwarten bis zum 12., da käme das neue Heft raus.Man ich will jetzt wissen ob sies senken!!!!Also falls jemand irgendwelche Connections hat...POSTEN!!!

Alex

• Nochmal eine Frage/Bitte: Könnte, wenn der ein oder andere in einen O2 Shop morgen geht, mal nachfragen ob die neue Infos haben zum 7650. Wäre nett wenn ihr das dann postet.

Alex

• Ich habe heute bei der Hotline angerufen, und die meinten es käme noch vor Weihnachten.Preis....natürlich wieder ka!

Alex

• Zitat

Original geschrieben von peter.shaw
    Ich würde mich freuen, wenn es vor Weihnachten für 199€ kommen würde.

Wer würde das nicht?

Aber das 7650 bleibt wohl ewig ein Mythos bei O², ich sage doch: Nicht über ungelegte Eier diskutieren, denn IMHO ist der Thread im Moment total sinnfrei :rolleyes: .

"Es könnte sein, wenn...

Es hat einer gesagt, den ich kenne...

Ich habe mal gehört...

Ich würde mich freuen..." bringt uns irgendwie nicht weiter. Und wenn es kommt sicherlich nicht zum Preis von 199 € (leider) :(

-Andi-

• nachdem e+ seinen preis für`s 7650 nicht runtergesetzt hat und immernoch 349,- dafür will, glaube ich nicht dass sich da bei o2 irgendwas tut.
    das einzige was evtl. noch dafür sprechen würde ist, dass o2 ja schon MMS anbietet und die so das 7650 bissl mehr subventionieren. glaube aber nicht daran.

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Prie

Eine Diskussion über den Preis lohnt sich erst wen ein Termin für das erscheinen bei o2 fest steht.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!