Senkt O2 den Preis für das 7650 bald auf 199€?

• Ich kann das auch nicht verstehen.Ich hoffe jetzt aber mal dass es noch bis zum 20. kommt (<---- meine Frist).Dann is aber immer noch das Problem mit dem Preis.Meiner Meinung hat O² den Preis deshalb so hoch gesetzt, weil es halt noch nciht verfügbar ist. Und bei Eplus ist es deshalb nch so teuer, weil die noch kein MMS anbieten.

Is meine Theorie jetzt mal. Alex

• Also was ist O² eigenltich für ein Saftladen. Ich rud da gerade bei der Hotline an (0179 vom Festnetz also nicht gerade billig) warte mind. 10 min. (echt) und dann kommt irgendwann eine Stimme: Es tut uns sehr leid, aber es sind leider keine Mitarbeiter frei.Bitte rufen sie später nochmal an!

AAARRRRRGGGGHHHHH! Das regt mich ja sowas von auf. Also wer sich nochmal nach dem 7650 erkundigen will...nicht per Hotline.

Alex

• Auch wenn du die Hotline stündlich befragst, kommt das 7650 nicht eher.
    Mir wurde schon im August zugesagt, dass das Handy spätestens in 4 Wochen verfügbar sein soll. Und nix war.
    Als ich dann nach einiger Zeit hier im Forum nach dem 7650 gefragt habe, kam von Loha die Aussage, dass es in nächster Zeit nichts wird. Und er hatte Recht.:top:
    Also glaube ich ihm auch jetzt wieder.
    Warte einfach mal 2-3 Wochen und dann noch eine (an Weihnachten arbeitet O² sicher auch nicht:p ), danach wissen die vielleicht mehr.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    was ich nicht verstehen kann: wieso funktionieren andere Nokia Geräte einwandfrei und das 7650 nicht?

Das Symbian OS ist eben doch was besonderes :D

Bin aber sehr zuversichtlich, dass die Kollegen das Problem lösen werden und das 7650 im Januar / Februar in den offiziellen o2 Vertrieb aufgenommen wird!

Schon weil noch andere Symbian Phones in den Startlöchern stehen ist da ordentlich Druck hinter...

Also: Kopf hoch & abwarten :)

• mal was zum flyer:

das 8310 kostet noch immer 179€ 49€ nur über online-vertrag und nur bei neuvertrag :mad:

ich habe nicht unerheblichen umsatz und die verweigern mir das, na prost, da kommt man sich als o2-vertriebspartner, der denen das gehalt ins haus holt, ziemlich vera...... vor

gruß

chris

Sorry für Offtopic, musste raus

• So, wollte nur nochmal posten, dass ich den neuen Flyer gerade in der Hand halte und das 7650 nicht drinnen ist. Aber ich habe schon vorher gehndelt: Habe ein 8310 mit Power SMS Vertrag bekomme, welches ich gerade dabei bin bei Ebay zu verkaufen und bei mir liegt schon ein niegel nagelneues Nokia 7650 zuhause.Bin so happy. Und wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich für das Nokia ca. 260€ bekomme und ich für das Nokia 365€ bezahlt habe, habe ich jetzt theoretisch 185€ bezahlt (da man von den 250€ ja noch die 80€ für das Handy mit Vertrag abziehen muss) ca 180€ bezahlt. Bei O2 hätte es mich mindestens 229 (Starter Tarif) gekostet.

Naja, dass wollte ich nur mal posten. Ich denke eine Überlegung ist es echt wert. Natürlich kann das Nokia 7650 noch kommen aber ich glaube wenn, erst später. Ausserdem ist diese Alternative billiger, da das handy sicher nicht für unter 180€ in näherer Zukunft verkauft wird bei 0².

Mir war diese Angelegenheit mit den ganzen Transaktionen auch erst unsicher aber es hat sich jetzt richtig gelohnt. Und jetzt hab ich mein Nokia 7650 und von dem Geld was ich noch gespart habe, habe ich mir gleich noch einen IRDA Adapter und eine Silikon Tasche gegönnt...:D

Also ist für mich unterm Weihnachtsbaum wieder alles Palletti!!!!

Alex

• Ach ja, ich habe ja zwischen dem S55 und dem 7650 gehadert. Mein Gott, bin ich froh, dass ich mich fürs Nokia entschieden habe. Das Display des T300 ist ja identischzu dem des S55 und ich finde es einfach grausam. Supe Klein, Bilder nicht zu erkennen, Farben falsch und viel zu wenige Funktionen. Wenn man sich mal richtig für das Nokia interessiert und sieht welche Programme es da gibt...SUPER! Und das die Kamera eingebaut ist, ist ja wohl mehr als nützlich. Ich glaube in der Realität schleppt man fast nie ne ansteckbare Kamera mit sich rum. Und das ist ja der Sinn einer MMS für mich zumindest.

Naja, das ist meine Meinung zu S55 , T68i und T300.

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alexey

Also ist für mich unterm Weihnachtsbaum wieder alles Palletti!!!!

Kann es denn mittlerweile schon das Häuschen anzeigen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da ich den keinen Homezone Tarif habe, kann ich es auch nicht testen. Denke aber mal es klappt nicht, sonst hätte o2 es ja schon.

Alex

• Mit der neuen Soft 4.39 kann das 7650 auch das Home und das City anzeigen, kann also nicht mehr lang dauern bis es bei o2 erhältlich ist...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!