Na im Weihnachtsprospekt steht es ja für 329€ da. Aber das wäre wirklich übetrieben hoch:flop:
Ich hoffe mal das nächste Woche der Online Shop mit ein paar neuen Handys gefüllt wird, immerhin ist dann ja schon Dezember und dann sollte es eigentlich mal losgehen falls o2 noch im Weihnachtsgeschäft mitmischen möchte
Senkt O2 den Preis für das 7650 bald auf 199€?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Na im Weihnachtsprospekt steht es ja für 329€ da. Aber das wäre wirklich übetrieben hoch:flop:
Ich hoffe mal das nächste Woche der Online Shop mit ein paar neuen Handys gefüllt wird, immerhin ist dann ja schon Dezember und dann sollte es eigentlich mal losgehen falls o2 noch im Weihnachtsgeschäft mitmischen möchteIch befürchte ja fast, daß O2 sich zum Weihnachtsgeschäft eher auf das Siemens S55 als Neuheit konzentrieren wird. Das 7650 wird wohl eher 'mitgeschleppt', wenn es denn tatsächlich noch mit der Software klappen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich befürchte ja fast, daß O2 sich zum Weihnachtsgeschäft eher auf das Siemens S55 als Neuheit konzentrieren wird.
Denke, O2 und E+ schaffen das mit dem S55 dieses Jahr nicht mehr... Erfahrungsgemäß sind die doch um einiges langsamer was die Einführung von neuen Modellen angeht als T-Mobile und Vodafone - leider :flop:
Brazzo
-
@ Brazzo
Naja, das C55 gabs bei o2 aber schon früher als bei den anderen... und nochdazu wesentlich güstiger (zum Start: o2 1€, Vodafone 49€, T-Mobile&E+ gar nicht)
Hab auch eher das Gefühl, dass o2 Siemens mag...
-
Nicht über ungelegte Eier diskutieren..., es weiss doch eh noch niemand wirklich, ob das Ding überhaupt noch vor Weihnachten zu O2 kommt, wie sollman denn da schon darüber informiert sein, ob es dann noch auf 199 € fällt oder nicht?
:confused:
-Andi-
-
7650 kommt in der ersten Dezemberwoche in die O²-Shops weil es Probleme mit dem "Häuschen" gab.
-
Hast du das jetzt irgendwo erfragt oder leist du das von dem Prospeckt ab?Hast du denn schon irgendwelche Preisliche Angaben parat?
Alex
-
Hat ein O²Shop-Mitarbeiter mir zugeflüstert. Preis? Noch keine Information.
-
Klar sinken die Preise! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Wer soll denn bei o2 Germany die "mobile Zukunft" kaufen wenn bei Vodafone und T-Mobile das Gerät volle 100 Euro billiger ist?!?!
Da muss o2 einfach runter... Garantiert
-
Sind denn vieleicht auch Preise unter 199 drin?
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!