Meint ihr dass es das bal für den Preis geben wird.Imoment kostet es ja noch 329€.Aber T-Mobile ist ja auch runter gegangen.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr dass es das bal für den Preis geben wird.Imoment kostet es ja noch 329€.Aber T-Mobile ist ja auch runter gegangen.
Alex
Push
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Push
Pull :D;)
Das Problem, dass hier keiner antwortet, liegt nicht an Deiner Frage, sondern am Ort, an dem Du die Frage gestellt hast ;)!
Was hat denn das 7650 mit o2 zu tun?! In dem Sinne gar nix ... und da es um o2 geht und ob die den Preis schrumpfen lassen, gehört dieses Thema in das Provide/Netzbetreiber Forum.
Aber im Moment ist imho noch nichts in Richtung Preissenkung erkennbar ... aber ich denke, wenn o2 MMS in alle Netze ermöglicht, dann wird auch das 7650 billiger werden, also ca. Anfang bis Mitte Dezember.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... gehört dieses Thema in das Provide/Netzbetreiber Forum.
:confused:
*nachdenk* Da wir diese Forum leider nicht haben, schieb ich es mal ins Provider & Netzbetreiber :p
cu
Thomas
Aber im Online Shop ist es doch noch garnicht verfügbar:flop:
Will meinen Vertrag mit dem 7650 verlängern...wird aber noch nicht angeboten:mad:
Hat jemand die Service Rufnr. von O2?Dann ruf ich da mal an und frag nahc den 7650!
Alex
Kommt das 7650 denn überhaupt noch vor Weihnachten. Ich habe heute ien E-mail von denen bekommen und die meinten, die hätte Probleme mit der Software. Hat jemand dazu neue News?
Alex
Dann liegt es doch wohl an Nokia, oder?
Es währ wirklich nett, wenn die mit der Software mal in die Pötte kommen würden. Es ist langsam lächerlich, daß das höchst entwickelte Modell als einziges keinen Homezone unterstützt!
Aber O2 muss doch auch daran interessiert sein, dass die das 7650 endlich mal rausbringen können.Dass wollen ja bestimmt viele haben.Wie meint ihr denn sähe dass dan Preislich aus?
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Aber O2 muss doch auch daran interessiert sein, dass die das 7650 endlich mal rausbringen können.Dass wollen ja bestimmt viele haben.Wie meint ihr denn sähe dass dan Preislich aus?
Alex
Aber was sollen sie denn machen? Sie wollen ja kein Handy im Sortiment, das ihren Spezifikationen nicht entspricht. Preislich wird es auf keinen Fall über 199,- liegen, sonst könnten sie es auch in der Mottenkiste lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!