Probleme mit PC Suite

  • Habe einen Nokia N80 und wenn ich den an den PC anschliesse und den PC-Suite Modus starte erscheint die meldung ihr telefon befindet sich im nicht kompatieblen Modus! Ändern sie den Modus über die Benutzeroberfläche ihres Telefons...?? Jetzt die frage wo ist dieser Modus und wie ändere ich diesen??


    noch was..das Problem tritt erst seit dem Firmwareupdate auf! Und der normale Datentransfer Modus funzt ohne probleme

  • Also ich hätte auch gedacht, dass der Modus des Daten-Kabels gemeint ist. Kannst höchstens mal versuchen, unter Connectivity -> Data cable den "PC Suite"-Modus einzustellen (falls das beim N80 auch dort geht, habe das leider nicht). Ansonsten vielleicht ein Bug in der neuen Firmware? Wird das Telefon eigentlich noch vom Software Updater erkannt? Und die neueste PC-Suite ist installiert?

  • Es könnte daran liegen, dass ein Stecker von deinem N80 defekt ist oder aber auch das kein Kabel einen Defekt aufweist, der von aussen nicht zu sehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!