activepilot 6.9.0 - Testbericht - Handy-Navigation mit 3D-Birdview und Text-to-Speech

• Bei den Einstellungen könnte der Fehler liegen. AP braucht einen "richtigen" Internet-Zugangspunkt. Ich kenne mich bei VF nicht so gut aus und kann dir leider nicht sagen, ob die Einstellung event.vodafone.de unter diese Kategorie fällt.
    Jetzt aber noch mal zurück zu meiner Frage: Was ist denn nun mit der Version 6.9. Ist sie allgemein verfügbar?

• Die richtige Antwort ist...das kommt draus an :D

Für viele Modelle ist sie verfügbar, für einige wohl noch nicht, und einige werden sie nie bekommen...

Welches Handy hast du denn, und hast du es über die Updatefunktion schon versucht?

• Kommando zurück - alles funktioniert :top:

Habe heute nochmal mit ihm gesprochen: 1&1-SIM (Vodafone) funktioniert, nachdem er mit der T-Mobile-Karte AP aktualisiert hat. :rolleyes:

Ist immer noch hellauf begeistert ... warten wir mal bis die erste Rechnung von 1&1 für das verbrauchte GPRS-Volumen kommt - bei EUR 0,19 pro 10KB macht das bestimmt Spaß (ist ja auch nur 81 mal so teuer wie simyo) :D

Merci,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Die richtige Antwort ist...das kommt draus an :D

Für viele Modelle ist sie verfügbar, für einige wohl noch nicht, und einige werden sie nie bekommen...

Welches Handy hast du denn, und hast du es über die Updatefunktion schon versucht?

Hallo,
    wie ich -siehe oben- schon sagte: Es geht um das Siemens-BenQ EL71. Die Updatefunktion habe ich schon ausprobiert: Danach ist 6.8.4 "aktuell". Dann würde ich mal drauf tippen, dass AP die "Siemensreihe" nicht weiter unterstützt.

• Hi!

welcher Hersteller hat Interesse an einer Weiterentwicklung seiner Software für eine "tote" Handymarke, die noch nichtmal einen Support bietet?

Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß sogar VDO Dayton Kunden an activepilot verweist, weil Sie das SXG75 gar nicht mehr unterstützen und activepilot da wohl noch eine Version für bereitstellt (fragt mich nicht welche...).

Grüßle....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!