ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich kann mit anderen Geräten noch weitere Probleme aufzählen, komischerweise alles Sony Ericsson Geräte.
könnte man auf die Idee kommen, daß es an SE Geräten liegt
schonmal FW Updates gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich kann mit anderen Geräten noch weitere Probleme aufzählen, komischerweise alles Sony Ericsson Geräte.
könnte man auf die Idee kommen, daß es an SE Geräten liegt
ZitatOriginal geschrieben von supermattes ...schonmal FW Updates gemacht?...
Schon mal Meilows Profil und seine Postings gesehen? Ich glaube, deine Frage erübrigt sich!
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
K800i, K750i, K610i -> alle die neueste Firmware drauf
Da ich mein K800i verkauft und jetzt ein W880i nutze, musste ich eben feststellen, dass das noch nicht unterstütz wird. Kann ich es trotzdem installieren? Kann irgendwas kaputt gehen?
Gruß Gunn
Ich fürchte, du wirst die SW gar nicht runterladen können. Aber selbst wenn, ich würd es nicht probieren.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Ich fürchte, du wirst die SW gar nicht runterladen können. Aber selbst wenn, ich würd es nicht probieren.
Genau, ich warte mal ab.
Solange muss das GO halt herhalten.
Gruß Gunn
Hallo,
bin durch die Suche auf das Thema gestoßen und habe mal versucht für mein BenQ-Siemens EL71 die Version 6.9 -zz 6.8.4- über die Funktion "Update" herunterzuladen. Da erhalte ich nur die Antwort, dass die aktuellste Version bereits installiert ist. Das PDF-Handbuch auf der Webseite von falk hat auch noch den Stand November 2006. Meine Frage daher: ist die 6.9 überhaupt noch/schon "offiziell" verfügbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Ich hatte Mal ein Siemens SK65 mit AP (Katastrophe!)
und ein SXG75 (schon besser). Ich habe oft das Gefühl
das sich die Entwickler in erster Linie auf die Nokias
stürzen, und die anderen Hersteller halbherziger
abgefertigt werden
Gruß, Wolf
Naja sicher, es halten sich alle an den Marktführer der Nokia ja nun mal leider ist.............
ich test neben activepilot auch z.zt nav4all dafür das es (noch) kostenlos ist (außer gprs natürlich aber da kostets mich mit simyo 1MB 24cent) kann man die maken verschmertzen.
Jetzt hab ich seit 6 Wochen ein Nokia E65
und warte händeringend auf die AP-Software
für dieses Gerät. Angekündigt auf der Page:
"4 Wochen nach erscheinen..."
Das ist nun schon 2 Monate her
Die Hotline vertröstet auch nur und weiß nix.
Naja, ist halt warten angesagt...
Gruß, Wolf
AP funktioniert mit 1&1/Vodafone SIM nicht
Arbeitskollege hat sich bei mir von der Begeisterung für Handy-Navigation mit Jentro/Falk Activepilot "anstecken" lassen
Siemens S75, nach Firmwareupdate von 24 auf 47 geht auch GPRS (bei mir gehts auch mit 40), doch leider mag seine 1&1 Vodafone SIM nicht mitspielen.
Mit einer T-Mobile SIM funktioniert AP tadellos im gleichen Gerät. 1&1 SIM wieder rein, Datenverbindungseinstellungen nochmals geprüft - sollten stimmen, und trotzdem bekommt AP keine GPRS-Verbindung hin :mad:
Frage: was ist bei Vodafone bzw. 1&1 SIMs so speziell? :gpaul:
BTW: Als APN steht (sofern ich mich recht erinnere): event.vodafone.de. Ist das okay?
Merci,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!