activepilot 6.9.0 - Testbericht - Handy-Navigation mit 3D-Birdview und Text-to-Speech

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich kann mit anderen Geräten noch weitere Probleme aufzählen, komischerweise alles Sony Ericsson Geräte. :rolleyes:

könnte man auf die Idee kommen, daß es an SE Geräten liegt ;-)

schonmal FW Updates gemacht?

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von supermattes ...schonmal FW Updates gemacht?...

Schon mal Meilows Profil und seine Postings gesehen? Ich glaube, deine Frage erübrigt sich!

Gruß Knud

• Da ich mein K800i verkauft und jetzt ein W880i nutze, musste ich eben feststellen, dass das noch nicht unterstütz wird. Kann ich es trotzdem installieren? Kann irgendwas kaputt gehen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich fürchte, du wirst die SW gar nicht runterladen können. Aber selbst wenn, ich würd es nicht probieren.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Ich fürchte, du wirst die SW gar nicht runterladen können. Aber selbst wenn, ich würd es nicht probieren.

Genau, ich warte mal ab.

Solange muss das GO halt herhalten. :D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo,
    bin durch die Suche auf das Thema gestoßen und habe mal versucht für mein BenQ-Siemens EL71 die Version 6.9 -zz 6.8.4- über die Funktion "Update" herunterzuladen. Da erhalte ich nur die Antwort, dass die aktuellste Version bereits installiert ist. Das PDF-Handbuch auf der Webseite von falk hat auch noch den Stand November 2006. Meine Frage daher: ist die 6.9 überhaupt noch/schon "offiziell" verfügbar?

• Naja sicher, es halten sich alle an den Marktführer der Nokia ja nun mal leider ist.............

ich test neben activepilot auch z.zt nav4all dafür das es (noch) kostenlos ist (außer gprs natürlich aber da kostets mich mit simyo 1MB 24cent) kann man die maken verschmertzen.

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Jetzt hab ich seit 6 Wochen ein Nokia E65
    und warte händeringend auf die AP-Software
    für dieses Gerät. Angekündigt auf der Page:
    "4 Wochen nach erscheinen..."
    Das ist nun schon 2 Monate her :(
    Die Hotline vertröstet auch nur und weiß nix.

Naja, ist halt warten angesagt...

Gruß, Wolf

• AP funktioniert mit 1&1/Vodafone SIM nicht

Arbeitskollege hat sich bei mir von der Begeisterung für Handy-Navigation mit Jentro/Falk Activepilot "anstecken" lassen :D

Siemens S75, nach Firmwareupdate von 24 auf 47 geht auch GPRS (bei mir gehts auch mit 40), doch leider mag seine 1&1 Vodafone SIM nicht mitspielen.

Mit einer T-Mobile SIM funktioniert AP tadellos im gleichen Gerät. 1&1 SIM wieder rein, Datenverbindungseinstellungen nochmals geprüft - sollten stimmen, und trotzdem bekommt AP keine GPRS-Verbindung hin :mad:

Frage: was ist bei Vodafone bzw. 1&1 SIMs so speziell? :gpaul:

BTW: Als APN steht (sofern ich mich recht erinnere): event.vodafone.de. Ist das okay?

Merci,
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!