activepilot 6.9.0 - Testbericht - Handy-Navigation mit 3D-Birdview und Text-to-Speech

• Zitat

Original geschrieben von oern1
    1.Kann ich auch eine "Route" eingeben? d.h. mehrere Zwischenziele oder evtl. gleich die gesammte genau geplante Strecke?

Nein, funktioniert leider nicht :(

Zitat

2. kann ich eine gefahrene Route speichern um die dann nochmal zu fahren?

Nein, du kannst nur Ziele, aber keine Routen speichern.

Zitat

3. Wenn ich diese Fußgängerfunktion nutze, muss ich jedesmal den Stadtplan neu laden oder kann ich den auf dem Handy speichern?

IMHO nein, du kannst außer Ziele nichts abspeichern...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

Gruß, Wolf

• Zitat

Original geschrieben von Bratzko
    das V3xx wird bei activepilot als noch nicht unterstützt angegeben.

Hi,

genau das meinte ich ja, warum ein Handy kaufen und es mit activepilot nutzen wollen, wenn es gar nicht unterstützt wird.

Aber das kann ja noch kommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nach einigen Wochen Nutzung muss ich sagen das ich immer noch von der 3D Birdview und den gesprochenen Straßennamen begeistert bin.

Mit einigen Navigationen bin ich bei ungünstiger 100kb Taktung bei ca. 15 MB Traffic angekommen, wie gut das da noch ca. 15 MB Luft bei meinem Datentarif sind. ;)

• Eine Frage zu Activepilot:

Kann die Software gut zwischen "Abbiegen" und "um die Kurve fahren" unterscheiden?

Bei meinem Test mit MN2200 (VDO) fand ich, daß die Software oft sagt "rechts abbiegen", obwohl es nur der Verlauf der Strasse um eine Kurve war - also kein eigentliches Abbiegen erforderlich war. Wenn es dann tatsächlich eine Abbiegemöglichkeit dort gibt, wird´s schwierig...

Bin jetzt halt am überlegen mit Activepilot, dort soll ja auch die Lautstärke besser sein?!

Grüsse

Martl

• Hallo,
    in Spanien ist mir genau das passiert. Zum Glück gab es keine abbiege möglichkeit. Aber bei einer langezogenen kurve zu hören bitte abbiegen ist schon komisch.... :-(

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Softwareversion 6

Hallo,

ich habe das SE P910i. Leider habe ich immer noch die Version 3.5.0 drauf. Weiss jemand, ob es für mein Handy auch eine 6ér Version geben wird?

Gruß Bo

• Re: Softwareversion 6

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Hallo,

ich habe das SE P910i. Leider habe ich immer noch die Version 3.5.0 drauf. Weiss jemand, ob es für mein Handy auch eine 6ér Version geben wird?

Die activepilot-Seite sagt: "aufgrund technischer Voraussetzungen nur Version 3.5 - Version 6 nicht geplant".

Also eher nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• haette da noch ein paar Fragen:

-wenn man sich verfährt und eine Ausweichroute berechnen muss, zahlt man dann nur gprs Gebühren oder auch wieder 99c für eine neue Route?

-Ich habe schon einen GPS Empfänger bräuchte also nur die SW für 19€. Im Online shop kann man aber nur Version 3 und nicht 6.9 wie hier beschrieben kaufen.

-Läuft auf meinem M600i überhaupt die ver. 6.9?

gruss Heiner

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    haette da noch ein paar Fragen:

-wenn man sich verfährt und eine Ausweichroute berechnen muss, zahlt man dann nur gprs Gebühren oder auch wieder 99c für eine neue Route?

Eine Route ist 24Std. lang gültig, inklusive Pause, Verfahren, Ausweichroute, etc. , ergo nur die 99cent pro kompletter Route.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!