activepilot 6.9.0 - Testbericht - Handy-Navigation mit 3D-Birdview und Text-to-Speech

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Das einzige was mich jetzt noch stört ist die etwas zu späten Anweisung. Manchmal kommt die etwas kurzfristig (da muss man schon die Pfeile im Auge behalten), sonst kann man nicht mehr frühzeitig ausscheren.

Ich denke das ist in erster Linie gewöhnungssache. Ich komme mittlerweile gut damit klar.

• Ein paar Fragen:

1.Kann ich auch eine "Route" eingeben? d.h. mehrere Zwischenziele oder evtl. gleich die gesammte genau geplante Strecke?
    Ich würde das Gerät dann zum Motorradfahren einsetzen. Hier fahre ich gerne die kleine Nebenstraßen ...und stehe dann schon mal in einer Sackgasse im Bauernhof.

2. kann ich eine gefahrene Route speichern um die dann nochmal zu fahren?

3. Wenn ich diese Fußgängerfunktion nutze, muss ich jedesmal den Stadtplan neu laden oder kann ich den auf dem Handy speichern?

Gruß oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• v3xx

Hi,

kurze Einschränkung, ich besitze das o2 gebrandete V3xx! LAut Falk läuft active pilot nicht mit diesem Handy, weil wichtige Funktionen für die App nicht zur VErfügung stehen(GPRS Einstellung: 2internetservice;2 Port etc)

LT. Falk wurde das OS vom Motoroll V3xx ziemlich "zerstümmelt". Also FAkt ist, Active Pilot läuft nicht auf dem V3xx(von O2), leider!!

Ich hab versucht das v3xx zu flashen, es sieht aber so aus, als würde kein Retail Flashfile von Moto angeboten...

Also, jetzt habe ich ein neues Handy, eine tolle Software aber nix funktioniert :flop:

Hat jemand einen Rat für mich??????

• Re: v3xx

Warum kaufst du denn ein Handy was mit dem activepilot nicht funktioniert und wunderst dich dann dass es nicht funktioniert? Ergo selber schuld.

Der Rat ist -> vorher informieren und wenn man dem nicht glaubt halt selber die Erfahrung machen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also, ich denke ich war zu vertauensseelig, schließlich sagt FAlk, die Software unterstützt für das V3xx(nur leider halt nicht von O2)

Ergo....hab ich den falschne geglaubt und kann jetzt nur versuchen, jemanden zu finden, der mir aus diesen Dilemma hilft....

Gruß
    Guido

• warum soll activepilot nicht auf dem V3xx laufen (in Zukunft), wenn es doch auf dem V3x läuft?

kann mir das ganricht vorstellen, da das V3xx noch mehr dampf hat, als das v3x.

wo hast Du die Aussage denn her?

• das Problem ist, dass du nicht mehr die Einstellmöglichkeiten für WAP/WEb hast wie beim Vx3...

Du kannst z.B. keinen 2.ten Internetservice defenieren, den aber wohl aber active pilot benötigt(lt. Falk Hotline)

Ich versteh die Welt auch nicht mehr, dachte auch, ich hätte jetzt einen Alleskönner als Handy.. :confused:

• Kennt hier keiner die Antworten? Es haben doch etliche schon dieses Gerät.
    Bitte gebt Auskunft. Danke.

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• das V3xx wird bei activepilot als noch nicht unterstützt angegeben.

Was willst Du dann mit Verbindungseinstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!