ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Wie aktiviert man denn Text2Speech? Ich habe die Funktion noch nicht gefunden.
Einstellungen -> Sprachansage -> Einstellungen -> gesprochene Straßennamen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Wie aktiviert man denn Text2Speech? Ich habe die Funktion noch nicht gefunden.
Einstellungen -> Sprachansage -> Einstellungen -> gesprochene Straßennamen
Ich habe ein Siemens C75 mit installiertem activepilot gebraucht bei ebay ersteigert.
Nach neu erworbener Lizens seitens FALK funktionierte der pilot nicht und ich rief die Hotline an.
Der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt wie ich die vorhandene Software zu löschen habe und mir online alles neu aufgespielt.
Der activepilot funktioniert jetzt zwar aber dafür kann ich keine MMS mehr versenden/empfangen.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Schade,
leider gibt es die Version 6.9.0 noch nicht für das Siemens S75,
ich würde die neue Version gerne mal ausprobieren!
hi,
ich möchte activpilot gerne mit meinem k610i benutzen. meine frage hierzu ist, ob ich mit activepilot über die bluetooth gps-maus navigieren kann und auch noch gleichzeitig eine bluetooth verbindung zu meinem bluetooth autoradio (sony mex-bt5000) zwecks telefonieren halten kann?
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
hi,
ich möchte activpilot gerne mit meinem k610i benutzen. meine frage hierzu ist, ob ich mit activepilot über die bluetooth gps-maus navigieren kann und auch noch gleichzeitig eine bluetooth verbindung zu meinem bluetooth autoradio (sony mex-bt5000) zwecks telefonieren halten kann?
marcip3
Ja das geht. Allerdings haben einige Sony Ericsson Geräte Probleme mit der Multi-Point Funktion, d.h. die Verbindung zur BT-Maus bricht willkürlich ab. Hier hilft ggf. ein Firmware Update.
danke meilow für die antwort. hast du in der hinsicht (mit abbrüchen usw.) erfahrung mit dem k610i? d.h. wenn die neuste firmware drauf ist, sollte es gehen?
geht dann bluetooth musik streaming auch noch gleichzeitig (also telefonfunktion, musikstreaming und navigation)?
thx
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
geht dann bluetooth musik streaming auch noch gleichzeitig (also telefonfunktion, musikstreaming und navigation)?
Ich glaube das ist ein wenig viel des guten, vor allem weil die Audioausgabe von Musik und Navi nicht gleichzeitig erfolgen kann.
Hallo
Ich muss sagen das ich die Neuerungen der Software wirklich toll finde und schon vermehrt eingesetzt habt. Das einzige was mich jetzt noch stört ist die etwas zu späten Anweisung. Manchmal kommt die etwas kurzfristig (da muss man schon die Pfeile im Auge behalten), sonst kann man nicht mehr frühzeitig ausscheren. Aber vielleicht wird das ja noch.
gruss
Torsten
Ist es eigentlich ein Zufall, dass im online-Shop von Activepilot in den Paketen mit GPS-Empfänger die neue Version bebildert ist, in den nur-Software-Paketen aber noch die 3er-Version - oder ist das bewusst und die neue Version gibt es momentan noch nicht einzeln...?
Hi,
daß wird wohl Zufall sein, denn man bekommt ja bei der Registrierung
den Downloadlink immer für die neueste Version per SMS zugeschickt...
Gruß, Wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!