gutes handy zu weihnachten?

• Ich habe auch direkt ans S55 denken müssen.

Die Frage hier nur:
    Er will wohl eine Handy-Gameboy Kombi haben. Das S55 hat zwar Java, das 7650 hingegen auch Symbian Programme...

Wie wäre es denn mit meinem 7210 & einem Gameboy? Denke, damit fährst Du am besten ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Hallo beta3,

ein gut gemeiner Tipp:

Schau mal ... wenn es um Handys im Allgemeinen geht, also wie bei Dir um Kaufentscheidungen, und nicht nur um ein einzelnes Handy, dann kannst Du dazu viele Vergleiche im Mobilfunk Allgemein finden!

Die Fragen, die Du zu den Siemens Handys gestellt hast, kannst Du ganz leicht selbst über die Suche rausfinden.
    Gib dort einfach mal 'S55' oder 'SL55' ein, dann wirst Du feststellen, schon wenn Du auf die erste Seite im Siemens Forum schaust, dass es bisher nur Spekulationen um das 'SL55' gibt und das 'S55' im Moment heftig diskutiert wird, wo es preislich liegt.

Also, schau Dich einfach mal ein bisschen um und gib mal ein paar Begrifffe in die Suche ein, das hilft Dir und uns ungemein.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    danke erscheint das 7250 auch nicht in hong kong nicht vor weihnachten?

Glaube nicht, das es bis Weihnachten zu haben ist. Selbst nicht in Hong Kong.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bitte keine Crosspostings in mehreren Foren! Ein Thread zum Thema genügt, und diesen habe ich ins "Mobilfunk allgemein" verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also da würde mir doch ganz spontan das 7650 einfallen. Hat alle Funktionen und als einziges Handy einen "großen" Speicher!:top:

• Stifmaster, Du hast den Thread aber schon gelesen vor dem Posten, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!