da ich wahrscheinlich zu weihnachten ein neues handy bekomme, habe ich eine frage an euch nokia-experten:
nennt mir bitte ein gutes nokiahandy, dass sicher zu weihnachten verfügbar ist.
es sollte bluetooth haben und eine kamera, wenn möglich intern, aber extern geht auch, haben sowie mms funktion. der interne speicher soll auch nicht zu klein sein, damit ich eventuell spiele hochladen kann. es darf auch nicht so groß wie der communicator sein.
gutes handy zu weihnachten?
-
-
-
7650.
Evtl. 3650. Bezweifele allerdings dass es bis dahin verfügbar sein wird.
gruss,
jimbo -
Hallo,
wenn du Bluetooth und Kamera willst, dann scheiden bis auf das 7650 alle Nokia Handys (zumindest mit Farbdisplay u. Kamera) aus.
An das 7210/6610 (aber ohne Bluetooth) lässt sich das Camera Headset von Nokia anschließen (150,- Euro). Ansonsten wäre das 7250 neben dem 7650 das bisher einzigste Nokia Handy mit eingebauter Kamera. Ist aber Weihnachten sicher noch nicht verfügbar.
Überleg dir, ob du Bluetooth wirklich brauchts, denn das schränkt die Auswahl ziemlich ein.
Gruß, Lukas
-
7650, mehr an Technik in nem Handy geht zur Zeit nicht!
-
danke erst mal.
bluetooth wäre praktisch, damit ich das handy dann mit meinem pc verbinden kann, um neue programe auf dem handy zu installieren.
ich wäre aber uach mit einem usb-kabel zufrieden, wenn es so etwas gibt.
erscheint das 7250 auch nicht in hong kong nicht vor weihnachten?
denn mein vater fliegt oft dort hin, dort könnte er es für mich kaufen.
gibt es auch irgendwo eine seite über die ansteckbare kamera?
ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört oder gelesen
das 3650 scheidet bei mir gleich aus, weil es so eine komische tastertur hat.
das 7650 wäre schon fast zu groß, aber ich werde es mir mal in einem geschäft ansehen( zumindest eine attrape) -
du kannst daten auch per infrarot austauschen!
-
leider habe ich keinen infrarotport an meinem pc. nur bluetooth,usb2,firewire, etc.
habe soeben ein datenkabel gesehen, damit kommen auch die anderen ohne bluetooth wieder ins rennen -
Ansteckkamera oder: Say Cheese!
ZitatOriginal geschrieben von beta3
gibt es auch irgendwo eine seite über die ansteckbare kamera?
Es gibt nichts, was es nicht gibt
Infos zur Nokia HS-1C (Ansteckkamera)
Kannst du ua mit dem 7210 und dem 6610 verwenden.So long...
-
@ beta3:
Mhhh, deine Kriterien hören sich eignetlich ziemlich nach Siemens S55 an. Auch, wenn du eigentlich ausdrücklich nach Nokia gefragt hast..;)
Es hat Bluetooth, eine ansteckbare Kamera mit relativ guter Bildqualität, MMS und einen größeren Speicher als 7210/6610
...wäre doch mal einen Gedanken wert -
Japp, das S55 hat wirklich alles. Den einzigen Abstrich musst du beim Display machen: nur 256 Farben
Muss es eigentlich unbedingt ein Nokia sein oder nicht?
Weil wenn nein, wäre "Mobilfunk Allgemein" vielleicht doch besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!