pennymobile-D1 Guthabenkarte geht nicht!

• Nachdem ich hier gelesen habe, dass ich meine neuerworbene pennymobile-Karte auch mit D1 Guthaben laden kann, habe ich mit gerade am Handykartenautomat eine für 15 Euro gezogen.

Da steht wählen Sie 2000 und geben Sie die Aufladenr. ein! 2000 läßt sich aber nicht anwählen!!!!!!!!!!!!!!("Z.Z: nicht verfügbar ...oder so ähnlich)

Was mache ich falsch?
    Hoffentlich habe ich jetzt nicht 15 Euro in den Sand gesetzt! Bitte Eure Tipps!!!!

Danke, muggel89

• Re: pennymobile-D1 Guthabenkarte geht nicht!

2000 ist die bei Penny Mobil falsche Kurzwahl.
    Schau in der Penny-Anleitung nach oder gebe ein
    *101*CODE# + Hörertaste

Merry x-mas :D

• Re: pennymobile-D1 Guthabenkarte geht nicht!

Zitat

Original geschrieben von muggel89
    Da steht wählen Sie 2000 und geben Sie die Aufladenr. ein! 2000 läßt sich aber nicht anwählen!!!!!!!!!!!!!!("Z.Z: nicht verfügbar ...oder so ähnlich)

Erstmal herzlich willkommen im TT, muggel89.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die PennyMobil SIM mit einer D1 XtraCash Karte aufzuladen.

Die erste hat NokiSung bereits beschrieben.

Die zweite ist:
    9577 anrufen - Menüpunkt 2 auswählen - den Anweisungen folgen.

[Bei Original Xtra erreichst Du den Kontoservice in der Tat über 2000. PennyMobil hat aber eine eigene Kurzwahl für den Kontoservice: 9577]

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• kann ich auch per Einzugsermächtigung die karte aufladen? Und wenn ja, wie funktioniert das?

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    kann ich auch per Einzugsermächtigung die karte aufladen? Und wenn ja, wie funktioniert das?

Nein, das funktioniert leider nicht. Ich würde aber auch nie ein PrePaid Konto über eine Einzugsermächtigung abrechnen.

Gruß

SR

• Danke an 0151 und Tom! Mit der Kontonr. + Menü 2 hat das jetzt geklappt mit dem Aufladen. Die andere Möglichkeit ( *101*.....) probiere ich dann nächstes Mal!

muggel89 wünscht Euch allen Guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!