Samsung SGH D900 + Time Basic Vertrag [D1]

• Wollte fragen wer mir das Samsung SGH D900 + Time Basic Vertrag [D1] mit einer günstigen Zuzahlung anbieten kann.

Desweiteren habe ich noch eine frage zur Rufnummerübernahme.. wie läuft das eigentlich ab? Der Vertrag wo die Rufnummer übernommen werden soll der läuft im Januar ab.. Wie schaut es da mit den kosten aus?

Besten Danken schonmal im vorraus und Frohe Weihnachten euch allen..

Gruß,

Riekenberg

• Hallo,

Dezember Angebot :

Samsung SGH-D900 Ultra Editon 12.9 in Verbindung mit einem mobilcom D1 Time-Plus 24 Monatsvertrag : 0,- Euro plus 30 Euro Auszahlung.

zur Bestellung

Samsung SGH-D900 + Bluetooth Dongle in Verbindung mit einem mobilcom D1 Time-Plus 24 Monatsvertrag : 0,- Euro plus 20 Euro Auszahlung.

zur Bestellung

Geräte sind ohne branding, die Lieferung ist versandkostenfrei.

Wenn eine Rufnummer aus einem im Januar auslaufenden Vertrag übernommen werden soll, bitte im Januar nochmal nach unserern Konditionen schauen. Für eine Rufnummernmitnahme zu mobilcom muss nämlich der alte Vertrag bereits ausgelaufen sein. Der alte Anbieter wird so ca 25-30 Euro für die Mitnahme berechnen, die genauen Kosten bitte beim alten Anbieter anfragen.

ACHTUNG !
    Mobilcom bietet die Tarife SMS-Plus und Time-Plus ab 01. Januar 2007 mit neuen Konditionen an. Dies betrifft folgende Änderungen:

SMS-Plus: Senkung der Inklusiv-Frei-Minuten von Anzahl 25 auf 15.
    Time-Plus: Senkung der Inklusiv-Frei-SMS von Anzahl 25 auf 15.

viele Grüße

Christian

• Samsung SGH D900 + Time Basic Vertrag [D1]

Hallo,

kann dir das Samsung D900 mit einem Time Basic von Mobilcom zu 59 € Zuzahlung anbieten.

Rufübernahme kein Thema, Kosten beim Altanbieter 25 €

Gerät brandingfrei, Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Riekenberg
    vielleicht kann man ja am Preis noch was machen ;-)

wir können nach erfolgreicher Freischaltung noch 10 Euro tt-Bonus auszahlen. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

Je nach Gerät also total 30 bzw 40 Euro Auszahlung.

Rufnummernmitnahme generell ist natürlich auch über uns kein Thema. Da aber Mobilcom nicht die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummernmitnahme bietet, muss die Rufnummer halt schon frei sein, der alte Vertrag also beendet sein, um diese zu Mobilcom mit zu nehmen. Das wäre in Deinem Fall ja erst im Januar. Für Freischaltung Januar bekommen wir die Konditionen Anfang Januar.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Das hört sich doch schonmal sehr gut an.. vielleicht kann man ja am Preis noch was machen ;-)

Nen Bonus von 10 € kann ich dir noch anbieten ;)

ALso dann 49 € Zuzahlung :)

Gru? Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hmm schade das ich noch bis Januar warten muss wegen der Rufnummernübernahme.. Der Vertrag läuft ja im Januar aus.. wie ist das denn.. kann man gleich anfang Januar die Nummer dann übernehmen? Und wie läuft sone Rufnummernübernahme generell ab? Was muss ich da machen?

handy4less : Das ist doch aber kein Time Basic Vertrag..

Achja der Vertrag sollte schon über Mobilcom laufen.. Direkt bei T-Mobile der hat ja keine 30 Freiminuten mit inbegriffen..

Gruß,

Riekenberg

• sofern du das Kündigungsschreiben vom Altvertrag hast, kann man schon den neuen Vertrag abschließen, wird ja eh erst zum ABlauf des Altvertrages aktiviert. Daher sollte man es schon auch 1-2 Wochen vorher machen, um keine Lerrlaufzeit zu haben.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

handy4less : Das ist doch aber kein Time Basic Vertrag..

Du hast Recht, ich habe mich in dem derzeitigen Stress verlesen.

Mit einem Mobilcom D1 Time Basic 24 Monatsvertrag kann ich das Samsung SGH-D900 Black für 33 Euro inkl MwSt anbieten. (Freischaltung Dezember)

Allerdings habe ich für diese selbst zusammengestellte Aktion keine Geräte auf Lager. Der Großhändler hat zwar SGH-D900 Geräte bestellt, erwartet diese aber erst irgendwann im Januar :-( .

Das Problem mit der Runfnummernmitnahme bleibt allerdings . Wir bekommen monatlich neue Provisionslisten. Die Provision, die wir erhalten, gilt nie für den Tag der Bestellung sondern leider immer für den Tag der Aktivierung . Und das wäre ja erst im Januar, wenn Deine Rufnummer frei ist. Klar, man kann heute bestellen, aber aktiv wird die neue Karte erst im Januar, wenn Mobilcom sich die Rufnummer beim alten Anbieter abholen kann. Somit bekomme ich für die Freischaltung die Januar-Konditionen, die ich Dir erst verbindlich Anfang Januar nennen kann - und somit auch dann erst verbindlich den Preis für das Handy. Wenn andere Händler mit deren Großhändler andere Provisionsvereinbarungen ausgehandelt haben, daß die immer die Provision für den Tag der bestellung bekommen, ist das natürlich eine feine Sache für Dich. Dann könntest Du jetzt schon von denen ein verbindliches Angebot bekommen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!