Keine Java-Tools übertragbar?

  • 3G??


    Ich hab doch geschrieben, des ich ein ZM60 habe ... !


    Des es über WAP geht, weiss ich auch. Auch über GPRS, das mach ich ja momentan auch, aber das ist auf dauer scheiss teuer. Und den Service gibts auch zum selber aufladen. Das ist auf dauer viel billiger. Daher möcht ich das echt irgendwie hinkriegen.

  • ZM60 hat UMTS und ist daher ein Samsung der 3G Software-Plattform für die mir kein Trick bekannt wäre. Hol Dir Guthabenkarten für Lau und saug die dann leer. Ansonsten halt ein anderes Mobiltelefon. Damit wirst Du leben müssen. Samsung will das einfach nicht.

  • Also, wenn Du diese Anleitung Schritt-für-Schritt befolgst, gehts recht simpel - eventuell musst Du danach Dein Handy rebooten und etwas Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringen, aber es geht prima!


    Habe die Page heute Nachmittag entdeckt, die Progs heruntergeladen, installiert und mal aufs Gerate wohl ausprobiert - und, staun, selbst ich Noop brachte es hin...


    Guten Rutsch! :cool:

    "Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

  • Na zum Beispiel Werbeaktionen in denen man kostenlose SIMkarten mit Guthaben ordern kann. Die nimmst du dann für die Downloads die direkten Links suchst du günstig per pc bzw. jemand anders.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von PitaMac
    Also, wenn Du diese Anleitung Schritt-für-Schritt befolgst..

    Das ist eine Anleitung zum D600. Ist das auch ein 3g? Hast du den Beitrag von Abbi99 weiter oben gelesen? Also, ich hab auch mal für jemanden sowas gesucht für ein anderes 3g. Dabei fand ich, auf Dauer ist kein Samsung viel billiger und frustärmer. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Das ist eine Anleitung zum D600. Ist das auch ein 3g? Hast du den Beitrag von Abbi99 weiter oben gelesen? Also, ich hab auch mal für jemanden sowas gesucht für ein anderes 3g. Dabei fand ich, auf Dauer ist kein Samsung viel billiger und frustärmer. :rolleyes:


    Nein, das D600 ist kein 3g. Sorry - ich habe den Thread nochmals durchgelesen. Mein Fehler, dass ich das nicht berücksichtigt habe. :o


    So viele jammern darüber, dass man keine Java-Tools aufs Handy übertragen kann und praktisch jeden 2. Tag (oder jeden?) schreibt jemand "JAVA - ich kann nicht übertragen! Hilfe!!! Uuuaaahhh!". Dabei gibt es gute Mittel und Wege. Bei meinem D900 klappts prima - möglicherweise auch bei anderen Modellen - und somit dachte ich, dass es gut wäre wenn ichs hier poste!

    "Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!