NEC 960 (Credit card style)

• Dieses Gerät hat sich selbst übertroffen und hat seinen Vorgänger überholt. Vom optischen her, merkt man, dass es feiner und wertiger ist. Sein Vorgänger war nicht so schmal. Es sieht generell viel besser aus.
    Generell macht es einfach einen besseren Eindruck als die Vorgänger vor allem das Schwarze sieht klasse aus.

Es ist nicht nur ein Hingucker sondern auch purer Luxus. Es hat eine 1.3 Megapixel Kamera und JAVA, GPRS, WAP.

Phone type: Credit card style
    Material: Aluminum alloy shell
    Dimension: 85.8 x 56 x 11mm
    Screen: 1.8 inch, 260,000 color resolution TFT,160*128

Einige TT´ler haben das Gerät bei uns vorbestellt, so dass mit Sicherheit in Kürze der ein oder andere detailiertere Testbericht da sein sollte.

Falls es Fragen zu diesem Modell gibt bitte einfach FRAGEN!

• Wirkt Optisch auf mich wie ein kopiertes Samsung p300 :(

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wir hatten das Gerät vor wenigen Tagen mal zur Ansicht hier. Ich muß ganz klar sagen, dass ist das hochwertigste aus der 9er Serie. Sieht total futuristisch aus. Ein absoluter Hingucker eben. Ausserdem ist es bei Erscheinen auch noch das mit Abstand günstigste 9er von NEC bis jetzt !!!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schönes Teil!

Wie sind denn die akustischen Eigenschaften? Beim N923 höre ich nicht wirklich viel. Oder halte ich das Telefon falsch? (Ernst gemeinte Frage!)

diego206: Wenn überhaupt, hat Samsung kopiert. NEC hatte bereits lange (AFAIK fast zwei Jahre!) vor Erscheinen des P300 kreditkartengroße Telefone.

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    diego206: Wenn überhaupt, hat Samsung kopiert. NEC hatte bereits lange (AFAIK fast zwei Jahre!) vor Erscheinen des P300 kreditkartengroße Telefone.

Design nicht Größe :rolleyes:;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Was bitte ist am Design kopiert?

Völlig andere Tastaturbelegung, Tastatur neben statt unter dem Display und die Ähnlichkeit selbst zum schwarzen P300 hält sich doch sehr in Grenzen. Oder ist schwarz so einzigartig? (Magenta ist ja ein geschütztes Warenzeichen der Telekom - vielleicht schwarz eines von Samsung?) :D

Wenn überhaupt, ist das eine Kopie des (nur selten in schwarz erhältlichen) N923. Das dürfen die aber. ;)
    Ist übrigens auch etwa ein Jahr älter als das P300.

Zum Vergleich mit obigen Bildern - welches Design ist dem des N960 ähnlicher?
    P300

N923

Gruß
    Felix

• Wie steht´s mit Bluetooth? Freisprechen am Gerät? Ist der Akku diesmal wechselbar? Deutsches T9?

• Ich behaupte auch mal dass das Scheckkartenhandy eher Samsung von NEC kopiert hat.

Siehe das n900 das kam Ende 2002 in China auf den Markt:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!