NEC 960 (Credit card style)

• NEC 960

Leider wurde bei diesem Gerät ganz auf das BT verzichtet.

Jedoch deutliche Vorteile:
    T-Flash Kartenslot (bis 512MB)
    MP3/MPEG4 Player

Es ist halt einfach ein wahrer Hingucker!

• bungee1

zu deiner Frage

Zitat

Was soll der Spass denn kosten?

guckst du z.b. hier:
    n960

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• sorry,
    aber das "NEC n960 " sieht mir eher aus wie ein fake !!!

- was haben die denn jetzt für ne software ? ( sieht 100% aus wie bei meinem ministar )
    - keine trage - öse ( haben alle NEC card-phones )
    - warum steht kein NEC auf dem phone ? ( bei anderen NEC modellen wird dieses emblem geradezu celebriert, in den gebürsteten aluminium deckel eingelassen 2x usw ) bei diesem nichts gar nicht's! steht nur drauf, was es alles kann.... das ist für mich schon ein typisches zeichen wo es herkommt !
    - auf keiner NEC website zu finden ?
    - oh, NEC steht ja doch drauf : auf der rückseite findet man ein NEC logo "aufgeklebt " ?

nur weil auf dem karton NEC n960 steht......... ? hmmmm, ich weiss net !
    schaut euch mal das n923 dazu im vergleich an....... da liegen ja welten dazwischen ( für mich )

happymobile & vesat habt ihr die offical website von dem teil ( kann auch auf chinesisch sein ) ?

" aber ich kann mich ja auch irren ! "

vesat:
    o-ton: "Ausserdem ist es bei Erscheinen auch noch das mit Abstand günstigste 9er von NEC bis jetzt !!!!

- mir is klar warum :D

das neue phone was NEC auf den markt bringt heisst:
    NEC n6207 ein stylischer touchscreen barren, und ist nur für den amerikanischen markt bestimmt! :top:

happymobile:
    o-ton: "Dieses Gerät hat sich selbst übertroffen und hat seinen Vorgänger überholt. Vom optischen her, merkt man, dass es feiner und wertiger ist. Sein Vorgänger war nicht so schmal. Es sieht generell viel besser aus "

...vorgänger war nicht so schmal ? :eek:

n900 = 85x54x8.6 / 2'2004
    n920 = 85x54x9.5 / 11'2004
    n923 = 85x54x9.5 / 2'2005

und jetzt 85,8x56 x11 hmmmmmm :confused: :confused:

ach'soooo.....wenn das handy nur für den asia markt gedacht ist, warum ist dann ein ladekabel + eu.adapter in der ovp dabei ?
    leute,leute......

p.s. warte auf eure antworten....... :p

• Schlechten Tag gehabt? :rolleyes:

• Nein, er hat wohl höchstwarscheinlich recht. Hat recht.... :(

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Sehr geehrter Herr oder Frau Schmidtzki!

Zuerst danke ich Ihnen das Sie mit so viel Ehrgeiz an dieses Thema rangehen und muss sagen so jemanden hätte wohl jedes unternehmen gerne. Der soviel Zeit opfert und zeigt was er für ein detailliertes Wissen hat.

Weiters bitte ich Sie jedoch nicht mit dem Wort "billig oder Fakes" herumzuschmeißen, andere Leute könnten das auch persönlich nehmen.

Anderseits danke ich, da Sie den Usern wieder mal zeigen wie exklusiv und gut die Firmen VESAT und Happymobile ihre Arbeit leisten!

Vesat und mir ist es eine unsere Hauptaufgaben immer die Modelle als erster zu präsentieren und anscheinend haben wir das wieder geschafft. :) Bsp: X-cute Dv1, Dv2, Sharp 904 usw.

Ich danke Ihnen für diese Bestätigung!!!!

Weiters habe ich noch bevor Sie ihren Beitrag umgeschrieben haben, was gelesen von einem CECT Ministar. Somit ist die Frage nach einem billigen oder Fake Modell beantwortet.

Können Sie bitte den USERN mitteilen für was CECT steht!!!!!
    Aja und am besten Sie schicken die offizielle Herstellerseite von CECT nochdazu weil ich würde auch gerne über dieses Gerät was nachlesen.

Zitat

ach'soooo.....wenn das handy nur für den asia markt gedacht ist, warum ist dann ein ladekabel + eu.adapter in der ovp dabei ?

Weiters danke ich Ihnen das Sie die user darauf hinweisen!

Ja wir legen allen unseren Asiatischen Modellen die Eu- Adapter bei, das ist Service unserer Firma und kostenlos. Damit Sie dieses Gerät sofort in Betrieb nehmen können.

Aber ich danke Ihnen Herr oder Frau Schmidtzki für alle Infos!!
    Weiters bitte ich Sie, da Sie ja immer auf dem neuesten Stand sind, einfach für alle USER im Bereich "Andere Hersteller" immer laufend die neusten Modelle aus Asien zu posten. Das würde unsere Arbeit wesentlich erleichtern und wir könnten, einfach unsere Meinung oder so jedes Mal draufposten.

Ich hoffe Sie haben Ihre Antworten und hoffe weiters das dieses Thread jetzt nicht in einem Kindergarten Thread endet wo einer dem anderen Vorwürfe macht oder so.

Das Modell ist da, man sollte nicht über Firmen diskutieren die dieses Modell verkaufen sondern über das Modell selbst.

• sehen sie so einfach geht's herr happymobile.at.....!

von was ist der ministar eine fälschung ??? egal & NEC n960 beides wohl "keine originale"
    von mir aus nehmen wir auch noch das Cect U8800 alias Nokia 8800 mit rein, was sie verkaufen!

warum bellen sie so laut,
    ich verkaufe sie doch nicht als originale und mach mir die taschen voll....

und warum sprechen sie als von " wir " ??
    meinen sie damit sich mit 5 handy's auf der website oder ?

!!! bitte lassen sie vesat raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!