Suche Zweithandy hauptsächlich zum SMS schreiben

• Hi

erstmal frohe weihnachten :)

nun mein anliegen, da meine epus T&M rechnunger immer höher werden, spiel ich mit dem gedanken, mir zusätzlich noch einen Base Vertrag zuzulegen und dann ein T&M paket runter zu gehen.

jetzt kommen wir zum spannenden teil, ich hab absolut 0 ahnung, was für ein handy ich mir holen soll.

als Erst-Handy nutze ich ein N91 und bin damit voll & ganz zufrieden

was würde ihr mir empfehlen? wichtig ist mir vor allem, dass es viiiiele sms speichern kann und nicht allzu groß ist (dachte eigentlih an ein 9300i aber 2 so totschläger immer mittragen?), kamera, mp3player und anderer schnickschnack sind nicht soooooo wichtig, dafür hab ich mein N91

also schießt mal los

danke schonmal im vorraus

• Das N91 kann doch schon nahezu unendlich viele SMS speichern :confused:
    Wenn du aber nur mit einem möglichste kleinen Gerät, möglichst viele SMS speichern willst, dann schau dir das E50 an, kleiner bekommt man z.Z kein S60 Gerät. Wenns mit qwertz Tastatur sein soll, dann vielleicht noch das E61, ist zwar relativ breit, dafür aber recht schmal.

Frohe Weihnachten

MfG

Sascha

• a) ka obs einen fürs N91 gibt und
    b) könnte ich dann ja nur entweder die eine oder die andere karte an haben

werd mir aber wahrscheinlich jetzt ein k800i zulegen, da kommt meine T&M karte rein und ins N91 kommt die base karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!