T-online:abzocke?hab 3 Mails bekommen...

  • wie schon gesagt ich hab heute drei Mails bekommen,ich versteh nich was das soll,da ich nie was bestellt habe und ich kapier auch ne was die mir da aufdrehen wollen...



    1.Mail 24.Dezember 9:55


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir freuen uns, dass Sie sich für das Produkt T-Online SicherheitsPaket mit Norton Internet Security Online und der T-Online Dialerschutz-Software angemeldet haben.


    Mit dem Produkt T-Online SicherheitsPaket genießen Sie gegenüber dem Kauf der Software im Fachhandel folgende Vorteile:
    - Jetzt auf zwei Computern nutzbar
    - Neue Software-Versionen inklusive (1)
    - Bequeme Abrechnung über die monatliche Telefonrechnung
    - Kostengünstiger telefonischer Kundenservice (24 Std. täglich): 12 Cent pro Minute (2)


    Falls Sie die CD-ROM bestellt haben, wird Ihnen diese in den nächsten Tagen kostenlos per Post zugesendet.


    Als Kunde des Produkts T-Online SicherheitsPaket können Sie sich die Software auch jederzeit herunterladen:
    http://www.t-online.de/sicherheitspaket/download
    Sollten Sie bereits den Download genutzt haben, brauchen Sie die Software nicht erneut von der CD-ROM zu installieren. Beide Versionen sind identisch.


    Bitte beachten Sie, dass vor der Installation der im Produkt T-Online SicherheitsPaket enthaltenen Software bereits vorhandene Virenschutz-, Firewall- oder Dialerschutz-Software Produkte aus technischen Gründen deinstalliert werden müssen.


    Zur Aktivierung der Software nach der Installation benötigen Sie Ihre T-Online eMail-Adresse (eMail-Name) und Ihr Passwort (Webkennwort). Alternativ können Sie auch Ihre T-Online Nummer und Ihr persönliches Kennwort (Zugangskennwort) verwenden, die Sie mit Ihren T-Online Zugangsdaten erhalten haben.


    Wir möchten uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und Ihnen einen Gutschein im Wert von 10 Euro für den T-Online Fotoservice schenken, z.B. für die Entwicklung von 77 Fotos im Format 9x13 inklusive Versand. Einfach unter http://www.t-online.de/fotoservice die gewünschten Fotoabzüge oder -produkte bestellen und bei der Bezahlung den Gutscheincode KAJSHE eingeben (gültig bis 31.07.2007).


    Wenn Sie Fragen zur Installation bzw. Konfiguration haben oder Informationen zu Ihrem Vertrag bzw. Ihrer Rechnung benötigen, können Sie sich gerne an T-Online wenden:
    http://www.t-online.de/sicherheitspaket


    Darüber hinaus können Sie sich auch direkt auf den T-Online Hilfeseiten speziell zu technischen Fragen und Problemen informieren:
    http://www.t-online.de/sicherheitspaket/hilfe



    Weiterhin sicheres Surfen wünscht Ihnen


    Ihr T-Online Team



    PS: Die ideale Ergänzung zu Ihrem Produkt T-Online SicherheitsPaket - Schützen Sie Ihr T-Online Postfach jetzt noch besser vor Viren, Würmern und Trojanischen Pferden mit dem T-Online Postfachvirenschutz. Diesen Service bieten wir Ihnen für 0 Euro.
    Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.t-online.de/postfachvirenschutz


    (1) Zzgl. der nach dem jeweils gewählten T-Online Tarif anfallenden Kosten
    (2) Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, ab 1.1.2007 14 Cent pro Minute
    --------------------------------------------------------------------------------



    2.Mail 24.Dezember 9:55


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    Sie haben Änderungen bezüglich unseres Informationsservices vorgenommen.


    Ihren aktuellen Status können Sie jederzeit im Kundencenter unter "Informationsservice/ Info Direkt" nachschauen, pflegen und ganz widerrufen. Aus Sicherheitsgründen werden Sie gebeten sich erst zu authentifizieren: http://www.t-online.de/informationsservice_anpassen


    Für einen Widerruf oder individuelle Beratung und Fragen steht Ihnen auch unser qualifiziertes Team unter der eMail-Adresse
    t-online.individuell@t-online.de
    oder unter der Rufnummer 01805-305000 Kosten 0,12 EUR/Min. zur Verfügung. Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ) haben wir unter
    http://www.t-online.de/informa…DeutscheTelekomGruppe_faq
    für Sie zusammengefasst.


    Alle notwendigen Informationen zum Datenschutz erhalten Sie unter:
    http://www.t-online.de/datenschutz



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Kundenservice
    Deutsche Telekom AG


    --------------------------------------------------------------------------------


    3.Mail 24.Dezember 10:05


    Sehr geehrte Frau Schuster,


    es ist soweit. Ab sofort profitieren Sie von noch mehr Leistung und Sicherheit - mit dem T-Online eMail Paket.


    Freuen Sie sich auf 7 GB Speicher für eMails, Fotos und Dateien, 50 eMail-Adressen, unbegrenzte Speicherdauer, POP3 eMail, Filterregeln, Abwesenheitsnotiz, SMTP eMail Versand, Spamschutz Plus und 25 Frei-SMS/Monat*.


    Mehr Informationen zu den Leistungen Ihres neuen eMail Pakets finden Sie unter:
    http://www.t-online.de/emailpaket/vorteile


    Viel Spaß mit dem neuen eMail Paket wünscht Ihnen


    Ihr Kundenservice
    Deutsche Telekom AG, T-Com


    * Nutzbar als Text-SMS oder SMS eMail Benachrichtigung. Jede weitere SMS kostet 0,19 Euro. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen nach Ablauf des jeweiligen Monats.


    --------------------------------------------------------------------------------







    was soll das?hat sich da vllt jemand mein passwort gekrallt?




    kann mir da jemand weiterhelfen?


    mfg.und frohe weihnachten.christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von sputnikk800i
    dsl 1000 flat



    :rolleyes:


    Steht das auch so im Kundencenter unter "Tarif"?
    Haben die dich vielleicht (warum auch immer) auf einen neuen Tarif umgestellt? Bei einigen Tarifenpaketen sind die o.a. Leistungen inklusiv. Vielleicht solltest du dich einfach mit der Service-Abteilung von T-Online in verbindung setzen. Wir können hier eh nur schätzen und raten...


    Gruß
    Ralf

  • joa ich glaube das wird das beste sein!


    die schlagen mir auch immer den "hompagestarter" auf die rechnung,nur weil sich meine mutter hat bequatschen lassen.obwohl ich das schon vor 3 monaten abbestellt habe taucht es immer wieder auf der rechnung auf,ich fürchte das das dann damit auch so wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von sputnikk800i
    joa ich glaube das wird das beste sein!


    die schlagen mir auch immer den "hompagestarter" auf die rechnung,nur weil sich meine mutter hat bequatschen lassen.obwohl ich das schon vor 3 monaten abbestellt habe taucht es immer wieder auf der rechnung auf,ich fürchte das das dann damit auch so wird!


    Der Homepagestarter hat eine Mindestvertragslaufzeit von 365 Tagen! :rolleyes:
    Ruf einfach die 0180 5 14 75 75 an, und versuche (freundlich) dein Problem zu schildern, und zu lösen. Bisher habe ich eigentlich immer Positive Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Nicht vergessen, der Ton macht die Musik (wie man in den Wald hineinruft...) ;)


    Gruß
    Ralf

  • ja,ich hab auch schonmal angerufen und ganz höflich gefragt...die gute frau hat das auch abgestellt und uns das geld auf der nächsten rechnung zurückerstattet,nur ist das seit 3 monaten immer wieder das selbe theater!


    wie kann das überhaupt sein?ich hab nix unterschrieben und ich hab einen vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!