Happich 'nen :apaul: - oder neuer Sponsor?

• bitte sagt, dass ich noch nicht übergeschnappt bin; aber ich meinte soeben (ganz sporadisch) 'nen Banner vom Sudhaus oben rechts gesehen zu haben (btw: gutes Bier ;) ) - jetzt isser aber wieder weg und wieder da...

Aaargl - sagt mir bitte, dass Ihr am lediglich experimentieren seid :D und die wechselnde Einblendung so zu erklären ist...

Ein verwirrter H.

[EDIT] Hilfe - da isser wieder :eek: [/EDIT]

• Hab ich heute auch schon mehrfach gesehen - hab mich nur nicht getraut zu fragen was es damit auf sich hat.

Erfolgt die Entlohnung eigentlich in Freibier :D ?

Grüße
    Ravenhawk (der überhaupt nix gegen einen Banner hat)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Den hat Carsten doch schon lange in seiner Signatur.

Hähh?! *aufdemSchaluchsteh*

vom 12.06.2002 um 14:16

• Ist aber doch nicht schlimm, oder?
    Das ein oder andere Werbebanner ist doch nun wirklich nicht störend.
    Und wenn man damit vielleicht die Kasse aufbessern kann?
    Also mich stört es nicht wirklich!

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Ich finde Sudhaus auch super, und kann mir nichts besseres vorstellen ;) :D

Signatur ist so 2002.

• Freibier durch Handylogo? Ja das geht! *g*.

...

Mir ist das vollkommen egal, ob da oben nun ein BMW-Treff, Sudhaus, .... oder was weiß ich was für ein Banner angezeigt wird. Wenn es mal für mich interessant sein sollte, würde ich sogar raufklicken. Wen es stört, der soll sich doch Webwasher installieren oder Mozilla mit "Block Images from this Server" benutzen ;).

MfG - 3dc

• Der Sudhaus bringt allerdings kein Geld.
    Der BMW Treff auch nicht.

Vorerst können wir damit andere "unterstützen". Warum also keinen Banner rein ?!

Carsten wird das eine oder andere Freiwoiza bekommen, aber bei dem Konsum geht das quasi unter. :D

Finde den Banner aber okay und eine Kneipe wie das Sudhaus kann man ruhig unterstützen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Uuups...

... ich möchte mich hier nicht mißverstanden wissen:

Ich habe ganz und gar nix gegen Werbebanner! Die Diskussion geht hier in die völlig falsche Richtung - das war alles in allem nur eine Feststellung bzw. ein Hinweis, ob das 'Ding' schon von jemand anderem gesichtet wurde, weil's bei mir nur 1, 2 mal aufgetaucht ist...

Falls jetzt hier eine Dikussion um die Finanzierung dieses Forum entbrennen sollte: bitte schnell dicht machen! Das war nicht meine Absicht!

Greetz, H.

P.S.: ich finde das SudHaus ebenfalls attraktiv - so why not?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!