Hi,
was muss ich machen, damit die schönen vielen Spiele, die ich habe Auf voller Größe wiedergegeben werden?. Das K800i hat ja eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln. Oder gibts dafür extra große Spiele?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was muss ich machen, damit die schönen vielen Spiele, die ich habe Auf voller Größe wiedergegeben werden?. Das K800i hat ja eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln. Oder gibts dafür extra große Spiele?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas
hi
ich hab mit dem k800i noch nicht so oft gespiellt, kenne das aber von anderen handys her. und zwar wenn du spiele spielst, die ursprünglich nicht für dein modell gedacht sind tritt das schonmal gerne auf. du kannst dich entweder damit abfinden oder nach einer version suchen die mit deinem handy 100% kompatibel ist.
genauso isses.es gibt auch manche spiele fürs k750i z.B. die auch auf dem k800i laufen.das haut dann eben nicht ganz hin und meistens ist dann nur ein kleines kästchen oben links zu sehen.ist zwar ärgerlich,aber bei manchen spielen macht es nichts.
ich hab aber sogar schon spiele gehabt da konnte man das konfigurieren!
mfg.
christoph
Und welches Format muss ich in Zukunft auswählen, bzw, woran erkenn ich ob es in voller Größe funktioniert?
Gruß Thomas
an den jar oder jad dateien kann man das nicht erkennen. es sollte angegeben sein mit welchen modellen die spiele kompatibel sind, dort wo du die spiele beziehst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!