E50 vergisst Programme auf Speicherkarte?

• Das habe ich noch nicht nachgeschaut- da ich es auch nicht brauche. Mein Auto hat ein eingebautes Navi- da brauche ich das Navi auf dem Handy nicht.

• Smart Answer auf dem E50

Hallo liebe TT Gemeinde,

könnte mir jemand sagen, ob das Programm "Smart Answer" auf dem E50 läuft. Ich konnto bis dato das Programm nicht erfolgreich installieren. Danke für die Infos.

• Hierfür gibt es schon den Programme-Thread- da stehen alle Symbian-Programme drin. Den Thread findest du auch hier im Treff.

• Zitat

Original geschrieben von snatch77
    danke dir! bin auch auf die idee mit dem formatieren gekommen...mal schauen ob es jetzt klappt....erste regel bei neuen datenträgern...FORMATIEREN...bei soviel selbstverständlichen technischen schnick schnack heutzutage vergisst man gerne mal das kleine 1x1 ! ;-)

Hat bei dir das Formatieren der Speicherkarte das Problem behoben?
    Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Nach einer Weile kann ich bestimmte Programme die auf der Speicherkarte meines E65 gespeichert sind nicht mehr starten. Bei einem Klick auf das Symbol passiert einfach nichts.

Entnehme ich die Speicherkarte und stecke sie wieder ins Handy zurück geht danach alles wieder wie gewohnt für ein paar Tage. Einen genauen Zusammenhang zu bestimmten Tätigkeiten oder Programmstarts konnte ich bisher nicht feststellen.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen?

• hallo, ich habe das gleiche problem mit meinen e65, alle programme die ich auf die speicherkarte installiert habe, da wären u.a. agile messenger, slick messenger, autolock, oggplay, emtube usw. starten einfach nicht mehr, habe die speicherkarte zwischenzeitlich mal formatiert, und alles neu installiert, das problem war aber nach wenigen tagen wieder da, es handelt sich um ein gebrandetes e65 von o2 und die speicherkarte ist eine 1gb von sandisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!