SOS Phone Tools KRZR

• HAllo Leute, ich brauche eure Hilfe.
    Seit gestern habe ich K1 KRZR Handy.
    Versuche seit dem Phone Tools zu installieren. Das hat auch geklappt, leider findet er das Handy nicht oder das programm geht erst garnicht auf.Habe schon mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich sehen nur das Bild von der Dame am Laptop und so friert das Bild ein.
    Bitte um Eure Tipps, danke im voraus.
    :confused: :o :flop:

• USB oder Bluetooth? Welche Dame? Die mit dem Strickhemdchen links? Die kommt zweimal ganz am Anfang und relativ am Ende der Installation. Dann hätte aber die Installation noch gar nicht geklappt. Ein biserl mehr bitte.

• Hallo, nee der junge Mann sucht mein Handy Typ (soll ja ca.20-30sek dauern) aber er hört nicht auf zu suchen Stunden lang kann dass gehen ohne Erfolg
    Mit USB Kabel.
    Ich habe noch die Alte Version 3.... mit der geht es. Leider habe ich als Handy nur den RAZR V3 zum aussuchen gehabt. So bald ich ein update mache auf Version 4... geht es wieder nicht.
    Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.
    Grüße

• Bei mir dauert das auch ewig. Was halt noch sein kann, das USB Datenkabel war mal dran bevor der junge Mann erschien. Dann musste ich komplett alles sauber machen und neu anfangen, sonst ging gar nichts. Da darf man auch nicht zu früh das Kabel einstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!