Du kannst den Music Player einfach abschalten in dem du im Player Modus: Optionen->Klanregler->Optionen->Schließen drückst.
dann hättest du zumindest eines von beiden geschafft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst den Music Player einfach abschalten in dem du im Player Modus: Optionen->Klanregler->Optionen->Schließen drückst.
dann hättest du zumindest eines von beiden geschafft.
um ehrlich zu sein, mich würde es nicht wundern wenn es ein bug ist ...
aber da ich die ME firmware wollte eben wegen dem player ist es mir auch recht das es im hintergrund läuft, somit ist zumindest ein programm blitzschnell
das ist ein blödsinn das der player im hintergrund immer an ist. gibt ne option dafür, aber auch den ganz ausmachen ohne das er im hintergrund läuft, des ME!
ZitatOriginal geschrieben von memocore
SGee-killa:
Dass wusste ich schon, aber dass ist zu umständlich und es braucht dann ne weile bis er dann wieder angeht (der player, wenn er vollständig geschlossen ist). Außerderm hätte ich wider die navigation funktion wider, über die taste "C".
wwbusch: Was verstehst du darunter dass du auf euro1 umgeflashst hast. Meinst du etwa, dass du einfach den productcode auf euro1 umgeändert hast und noch die IE drauf hast. Oder hast du wieder die normale n73 software drauf. Wenn ja, dann wie, kann man das auch zuhasue mit nem usb kabel.
killa:
wenn du soone flasherbox von nokia mit phoenix oder so hast (ich glaube so heisst die original nsc soft) da kannst du einfach das handy ranpacken und irgendeine soft draufflashen.
bei den bb5 geräten müssen die allerdings in der selben "revision" sein, du kannst also keine "älteren" versionen draufflashen
Mit nem usb kabel selber zuhause kannst du das allerdings nicht machen.
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
Dass wusste ich schon, aber dass ist zu umständlich und es braucht dann ne weile bis er dann wieder angeht (der player, wenn er vollständig geschlossen ist).
gott sei dank, daß ich nicht die gleichen probleme wie du habe, ansonsten hätte ich mich aus dem fenster .........!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!