• aber eisi die Mitarbeit dort zu unterstellen ist schon :D:D . Da scheint sich wohl einer keine Mühe gemacht zu haben, den Thread zu lesen. Bei mir gibt es leider noch kein Ergebnis.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Chiemseeflo
    Debitel hat dann unterschiedliche (wie geht das denn? ) monatliche Kosten (=Grundgebühren) bei dir abgebucht, richtig?
    RICHTIG, WEIL HANDY24 MICH NICHT UMGEBUCHT HAT, WIE BEI ANDEREN KUNDEN, HANDY24 HAT DIE MITTEILUNG VON DEBITEL BEKOMMEN, DAS SICH WAS ÄNDERT

Du bist Kunde und Vertragspartner von debitel.
    Die gleiche Info (wenn Sie Deinen Vertrag betrifft wirst Du auch bekommen haben)

Zitat

Dann ist doch debitel/ mobilcom dein Ansprechpartner und nicht der Händler?
    IM VERTRAG VON HANDY 24 STEHT, DAS MIR KEINE ZUSÄTZLICHE KOSTEN
    ENTSTEHEN, WAS ABER DER FALL IST

Jepp - schon klar.
    Und zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses war das auch korrekt.
    Wenn debitel hinterher "was ändert" wie Du schreibst (was auch immer das war), kann handy24 ja nix dafür.
    Hellsehen ist gerichtlich nicht vorgeschrieben.
    Da hast Du also keinen Ansatzpunkt hinsichtlich einer weiteren Erstattung gegenüber Handy24.

Zitat

Du hast nen Vertrag über den Händler mit debitel/ mobilcom geschlossen über 10€ mtl. GG. Alles was darüber hinaus geht kann ja nicht stimmen, oder?
    Ich hätte dann die Kohle zurückgebucht und mtl. 10€ ümanuel überwiesen, fertig.
    Wo ist das Problem?
    LOL, WIESO SOLL ICH WAS ZURÜCKBUCHEN, WAS OK IST,DEBITEL HAT IHREN
    TARIF GEÄNDERT,WAS HANDY24 WUSSTE,DESWEGEN HAT HANDY24 ANDERE
    KUNDEN UMGESTELLT UND BEI MIR HALT NICHT.

Wenn debitel die Fixkosten im Rahmen der Laufzeit erhöht (also eine Tarifänderung zu Deinen Ungunsten vornimmt) ohne dein ok einzuholen ist das nicht ok. ;)
    Wenn Handy24 aus Kulanz bei einigen Kunden Änderungen vorgenommen hat - wobei ich mich Frage inwieweit das rechtlich überhaupt pauschal gehen soll, wenn der Kunde keinen Anpassungsauftrag unterzeichnet - ist das eine Sache.
    Das aber als Grundlage für ein Gerichtsverfahren herzunehmen kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein.

Zitat

Du hast reagiert, nach "Stunden in der Warteschleife"? Schön, aber zwischen "Stunden in der Warteschleife" und "nach 24 Monaten" ist ein ziemlich großer zeitlicher Unterschied, meinst nicht?
    NEIN MEINE ICH NICHT,DA ICH DIE AUSSAGE VOM HANDY24 MITARBEITER HATTE, DAS NACH ENDE DER LAUFZEIT DIE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN ZURÜCK
    ERSTATTET WERDEN, WAS AUCH NICHT DER FALL IST:

Ja - und da handy24 grad mit debitel streitet um das Thema wird er zu 100% gesagt haben, dass Du die Erstattung von debitel erhalten willst, da die eine Änderung vorgenommen haben.

Aber 1.
    Ist der Streit mit debitel ja noch nicht beendet - daher kann auch noch keine Erstattung erfolgt sein.

Aber 2.
    Da Du das aber nicht beweisen kannst, wenn Du das Gespräch nicht mitgeschnitten hast, kannst Du nicht beweisen, das so eine Aussage gefallen ist.

Zitat

BIST NICHT ZUFÄLLIG MITARBEITER VON HANDY24,ODER ?

:apaul:

Ein ernstgemeinter Tipp - versuch mal zu retten was noch zu retten ist und mach mal nen kleines Vertragsclearing.
    Was hast Du unterzeichnet bei debitel, was haben sie gemacht?
    Was haben sie geändert - haben sie es Dir vorher mitgeteilt?

So wie Du das Ding hier versuchst durchzuziehen wird da nur eins bei rauskommen. Du machst aus 800,- Euro in zwei weiteren Jahren Gerichtsverfahren 1800,- Euro - ich hoffe Du hast ne Rechtsschutz ohne SB.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Danke euch, so sehe ich das ja eigentlich auch.
    Andererseit vermute ich daß der kleine Hüpfer sich nur sehr ungeschickt ausdrückt, und wir einfach noch nicht "verstanden" haben was er meint... :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo Leute,

zuerst einmal hoffe ich für alle die Abgezockt und über den Tisch gezogen wurden, dass sich alles zum besten Entwickelt.

Ihr fragt Euch warum keiner bei Handy24 ans telefon geht? "Unser Unternehmen muss größer erscheinen, also lasst Kunden warten". Oder schlicht, weil die Mitarbeiter zuviel zu tun haben und das Telefon durchklingeln lassen.

Den Mitarbeiter darum bitten, etwas in die Wege zu leiten? Der Mitarbeiter macht dies oder auch nicht. Wenn der Mitarbeiter etwas in die Wege leiten möchte, geht dies meist über den Chef - tja, und leider kommt der nicht aus dem Arsch! (z.B. Gutschriften, die ja VOLL Automatisiert ablaufen. Und alle 3 Monate überwiesen werden, weil man natürlich noch mit dem Geld arbeiten möchte, deshalb kommt es nicht auf einem Schlag)

Wie lange geht diese scheisse eigentlich schon? Nunja, die "Kostnix" Aktionen halten sich nun mittlerweile ca. 3 Jahre! Leute, 3 Jahre wurden Kunden übers Ohr gehauen. Mit glück haben einige etwas bekommen, viele warten bis zu einem halben Jahr auf das Geld!

Ihr habt Briefe per Einschreiben geschickt? Tja, dann hofft mal das ein ordentlicher Mitarbeiter diesen Brief aufbewahrt. Sowas wie eine Poststelle gibt es nicht, was verschlampt wurde, wird nicht mehr gefunden.

(Einschreiben? Nein nein, hier ist kein Einschreiben eingetroffen...
    Doch wurde von Herr/Frau Bla Bla angenommen.
    Hm, dann schauen wir doch mal nach, einen Moment - 5 Minuten später
    Nein, leider ist hier nichts eingetroffen, könnten Sie uns bitte eine E-Mail oder ein Fax zuschicken?

WTF?)

Ihr wollt jemanden sprechen der was zu sagen hat? Einen Vorgesetzten? Leider gibt es sowas bei Handy24 nicht. Der Chef ist NIE für Kunden zu sprechen. Wenn er anwesend sein sollte, dann ist er IMMER in einem Termin oder ausser Haus.

Ich möchte ALLE davor warnen bei HANDY24 etwas zu bestellen!! Ich kann euch zu 99% Garantieren, dass es nach hinten los geht und IHR die dummen!

Folgende Seiten würde ich von Handy24 meiden:

http://www.handy24.de
    http://www.handy24.info
    http://www.my-handy.de
    http://www.dslnews.de
    http://www.handyratenkauf.de
    http://www.redmobile.de
    http://www.vvl.de

Kaufen, keine Ware rechtzeitig eingekauft, Ware kommt beim Kunden ca. 2-4 Wochen später an. Ware anbieten die nicht vorrätig ist. Verträge anbieten, die am Ende nicht gehalten werden..Tarifwechsel?? und trotzdem die Provision kassieren! Angebote mit Rechtstexten aus dem Jahr 2009.

Meidet Partnerprogramme von Handy24 und werdet kein Partner von Handy24 bei Zanox oder Affilinet. Ihr werdet Eurem Geld hinterherlaufen, weil das Konto eigentlich nie gedeckt ist.

Wer eine Flatrate ins dt. Festnetz hat oder günstiger mit Handy24 telefonieren will: 0611- 411170

• Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt... so, nun ist noch die Frage zu klären wie wir alle an unser Geld kommen? Außer ständig hinterher zu telefonieren.

• eisi das AG Wiesbaden hat es jetzt wohl geschafft, die Klageschrift zuzustellen (telefonische Auskunft, bei mir ist noch nichts angekommen). Aber es wird mir nahegelegt, von den geforderten 500€ Schadensersatz (alternativ die versprochenen Geräte) 125€ abzuziehen, da ich die Anschlussgebühr an O2 ja nicht zahlen musste.
    eisi war das bei Dir auch so? Ich sehe das nicht so. Außerdem ist es mir noch immer unverständlich warum ein Vermittler einen rechtmäßig zwischen mir und dem Provider abgeschlossenen Vertrag stornieren kann :confused: .

greetz

• Zitat

Original geschrieben von eisi Andererseit vermute ich daß der kleine Hüpfer sich nur sehr ungeschickt ausdrückt, und wir einfach noch nicht "verstanden" haben was er meint... :rolleyes::D

Vielleicht ging es um eine von Handy24 zugesicherte Umbuchung des Tarifs, z.B. per Downgrade. Das hat dann debitel aber abgeschaft (also die Umbuch-Möglichkeit, das ist ja auch IIRC zulässig, weil das Teil des Preisverzeichnisses und nicht der Vertragsleistung ist - hatte da einen ähnlichen Fall bei mir, allerdings hatte es da noch geklappt). Die Erhöhung der GG könnte sich durch eine Rabatt-Aktion erklären lassen. Handy24 hat statt dessen mit einem günstigeren Tarif bei debitel spekuliert, auf den nach der Rabatt-Aktion hätte umgebucht werden sollen.

Da ich den Thread erst jetzt verfolge: Arbeite in Wiesbaden. Kann ich da ggf. irgendwas gutes tun, z.B. gucken obs den Shop überhaupt noch gibt, Fotos machen o.ä.?

• Ich möchte nun auch mich mal zu Handy24 äußern. Ich habe bei Handyhunter.de (ebay) am 22.3. ein Nokia N900 mit 2x o2 IP100-15% Veträgen bestellt. Alle die hier oft sind, wissen, dass handy24=mooby=handyhunter ist.

Zur Übersicht:

22.3. bestellt
    24.3. Vertragsunterlagen waren da und gleich zurückgeschickt
    02.4. 1 Rechnung bekommen (da wusste ich noch nicht mal, dass die Verträge durchgegangen sind)
    03.4. e-Mail geschr. - ohne Antwort
    05.4. wieder
    09.4. Versandbestätgung
    12.4. Handy da
    14.4. angerufen wegen Rücksendung wegen Nichtgefallens, Aussage des Mitarbeiters: "Sie können das nur zurückgeben wenn das Handy noch nicht eingeschaltet worden ist. Wir prüfen das am Computer. Wenn das schon mal eingeschaltet worden ist, schicken wir Ihnen das Handy wieder zurück und Sie müssen das behalten. Wir gehen ja davon aus, dass Sie sich das schon mal im Laden angesehen haben."
    19.4. zurückgeschickt
    26.4. Anruf ob ich nicht ein iPhone haben möchte. Muss nur nen mobilcom-debitel für 5 Euro zusätzlich abschließen. Ich willigte ein. (Leider)

Tage, Wochen und zahllose Anrufe und e-mails später habe ich dann ENDLICH am

19.5. die Vertragsunterlagen für den 3. Vertrag erhalten per e-Mail (angeblich haben sie schon 2x welche per Post geschickt)

bisher noch ohne Rückmeldung. Auf meine e-Mail ob der Vertrag schon durch ist, keine Antowort.

Habe jetzt schon fast 8 Wochen nichts Anderes zu tun als da hinterherzulaufen. Ganz ganz ganz schlechter Laden. Hätte ich diesen Thead bloß vorher gesehen... :-(

Hoffe ich erhalte bald das Handy!! Die Hoffnung stirbt zuletzt... Sonst habe ich ja ne Rechtsschutzversicherung... ;)

• Moin liebe Leute,

ich habe nun Schadensersatz (ca. 470 inkl. der angefallenen Zinsen) durch die Gerichtsvollzieherin überwiesen bekommen ;).
    Endlich kann ich da jetzt einen Haken drunter machen (naja, ich muss noch vom AG Wiesbaden einige Posten klären). Aber letztendlich kann ich allen Geschädigten nur empfehlen, sich gegen Handy24 zur Wehr zu setzen.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!