• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    ... Wollte nur mal hören, ob sich in dem Laden etwas zum positiven geändert hat.
    ...

Hat sich nicht!
    Nachdem mein Anwalt nochmals telefonisch nachgehakt hatte und meinte deren Anwalt würde seiner Mandatin (=handy24) dazu raten die Kohle zu bezahlen/ die Handys zu liefern, hat sich in dieser Richtung leider immer noch nichts getan. :(

Wir setzten jetzt nochmal eine letzte Frist, danach wird Klage erhoben. Fertich.
    Den Prozess verlieren sie dann (hoffentlich...) und zahlen zusätzlich noch die Anwaltskosten! Auf nen Vergleich, wo ich am Ende leer ausgehe (weil ich meinen Anwalt selbst zahlen muss), oder gar drauflege, hab ich nämlich keinen Bock! :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Meine Erfahrungen mit Handy24:
    Wir haben im September 4 x bestellt (3 Freunde und ich).

Unser Ziel hatten wir erreicht:
    Wir haben unser Handy N73 bekommen und auch die Auszahlungen (Summe der GGen war die Auszahlung)

Negativ war:
    * Bei zwei Bestellungen gingen die rückgesendeten unterschrieben Unterlagen auf dem Weg in die Handy24-Bearbeitung verloren.
    * Aus Telco Vodafone-Verträgen wurden debitel Vodafone einmal sogar ein debitel T-Mobile Vertrag.
    * Auszahlungen wirden nicht zum letzten Oktober sondern im ersten November-Drittel gemacht.
    * Ich habe viel nach Wiesbaden telefoniert, um nach den Status zu fragen. Ich hatte das Gefühl das war nötig.
    * Vielleicht hätte man uns auf die Vodafone-Stars hinweisen können (obocom macht das z. B.)

Positiv war:
    * Kombination mit Zanox war möglich in Zahlen € 32 und wurde zeitgerecht bestätigt.
    * Handys kamen pünktlich
    * Zeitliche Ablauf war gut dokumentiert inkl. max. Dauer von 8 Wochen und wurde bis auf Auszahlung (12 Tage Verzögerung) eingehalten.
    * Aufgrund von Bonitätsangelegenheiten, waren bei zwei Handy24-Bestellungen dann nur 2 statt 4 Verträge abgeschlossen mit der positiven Folge, dass a) das Handy trotzdem geliefert wurde und b) meine Mutter und meine Freundin als als Nicht-Kunden bei debitel zweimal die Anschlussgebühr (Gewinn von jeweils € 50!!) nicht zahlen mussten.

Meine Zusammenfassung:
    Man kann bei Handy24 schon bestellen, nur sollte man Zeit und Umsicht für Verwaltung und Statusabfragen mitbringen und Geduld, da die Handylieferung und Auszahlungen bis 6 bis 9 Wochen dauern kann.

Der DannyTT

• Kurzer Zwischenstand von dieser Woche:
    Die Gegenseite (=handy24) hat natürlich dem Mahnbescheid komplett und ohne Begründung widersprochen. :rolleyes:
    Tja, wird halt geklagt!
    Mir doch wurscht... :D

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ein Bekannter hat auch gegen Handy24 geklagt und gewonnen.Die Chancen stehen also ganz gut.
    Kann es sein,dass die jetzt unter einem anderen Namen unterwegs sind? Klick

Der Shop auf dem Bild ist genau der Shop,indem Handy24 drin war.Nun haben die bei eBay einen anderen Namen :confused:

Kannst du mir da Infos zukoemmen lassen?
    Gerne auch per PN!

Halte den Shop für zu universell, kann ich aber echt nicht sagen! Kein Plan.

• Moin,

auf was wirst Du denn nun klagen? Ich hatte das Thema bis eben schon wieder verdrängt, aber prinzipiell schulden die mir ja auch noch die Geräte... .

Bitte halte uns auf dem laufenden. Allerdings ist der Streitwert nun ja schon um einiges geringer, da die Telephone ja im Preis gefallen sind :(.

greetz

• Wir gehen von einem Streitwert von 500€ aus, da mir handy24 (selber schuld... :D ) in einer Email einmal geantwortet hatte "daß die Telefone zusammen einen Wert von etwa 500€ haben". Geklagt wird auf Schadenersatz (Vertragsbruch).
    So einfach ist das! :top:
    Die Handys können sie sich sonst wo hinschieben, die sind natürlich nicht mehr das gleiche Wert, das ist schon klar! ;)

Ich melde mich natürlich wiedr wenns Neuigkeiten gibt!

• Moin,

die Mail hatte ich ja auch bekommen (war ja imho deren Begründung, warum angeblich O2 die Aktion eingestellt hat :rolleyes: ). Mh, ich schau ma ob ich die Unterlagen dafür wiederfinde, vieleicht kann ich mich ja im Laufe des Verfahrens mit einklinken *g*. Ich habe nur noch keinen Mahnbescheid losgeschickt... .

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ich habe nur noch keinen Mahnbescheid losgeschickt...

Den kann man sich in dem Fall zwar eigentlich schenken, leider ist er aber ja nun rein rechtlich (IMHO!) von nöten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!