• Update:
    Hab gerade nen Anruf von handy24 bekommen...! :eek:
    Man fragte mich nach den Gründen meiner negativen Bewertung, Sie könnten ja nix dafür daß O2 die Aktion gestoppt habe... :rolleyes:
    Ich hab dem durchaus netten Herren dann mal erklärt was ich von solchen Geschäftsgebahren halte und meinen Bewertung natürlich nicht zurückziehen werde! Spiel aber eigentlich auch keine Rolle, (m)eine negative fällt bei dem Profil auch nicht mehr ins Gewicht... :D
    Jetzt hab ich grad mal noch ne Email hingeschrieben, daß ich nen Lösungsvorschlag erwarte und dann evtl. meine Bewertung streiche. Mal schauen ob das was kommt... (Glaub ich zwar nicht, aber versuchen kann man ja mal...)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Und ich hab eine neue Antwort seitens O2 bekommen:

Zitat

Bitte verwenden Sie im Zuge der Bearbeitung / Auskunft zu persönlichen Daten ausschließlich unser Kontaktformular auf unserem Portal http://www.o2online.de für Kunden - mit Angabe der erforderlichen Daten zur Identifikation -, da eine Bearbeitung per Email ansonsten nicht möglich ist. Selbstverständlich steht Ihnen auch unsere telefonische Kundenbetreuung jederzeit zur Klärung Ihres Anliegens zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

Das obwohl ich diese E-Mailadresse von der Hotline bekommen habe, und von dort mir die schriftliche Beantwortung zugesichert wurde. So langsam verliert O2 bei mir auch seine Bonuspunkte...

• Moin,

tatatatatataaaaaaaaaaaaaa, so eben erhielt ich von O2 einen Brief, und es war keine Rechnung ;).

Zitat

Die Aktion, die der Händler "Handy24" Ihnen angeboten hatte,war zu keinem Zeitpunkt mit uns abgestimmt. "Handy24" hat diese Aktion auf eigene Rechnung und Verantwortung gestartet. Es entspricht daher auch keinesfalls den Tatsachen, dass unser Haus durch die Beendigung der Aktion einem Missbrauch vorbeugen wollte.

Naja,und sie überprüfen selber,welche Schritte sie gegen den Händler einleiten können :)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

tatatatatataaaaaaaaaaaaaa, so eben erhielt ich von O2 einen Brief, und es war keine Rechnung ;).

Zu geil! :D
    Kannst du mir das zukommen lassen? Email hast ja... ;)
    Auf deine PN hab ich noch nicht reagiert, da ich die Karten erst testen wollte, dazu aber noch nicht dazu gekommmen bin, evtl. heute Abend! :top:

Edit:
    War grad am Briefkasten... ;)
    Brauchst nicht mehr zu schicken... :D

So, dann werd ich mal nen spzialisierteren Anwalt zu Rate ziehen!
    Wie sieht die Sache bei dir jetzt weiter aus?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bewertung zurückziehen ...

Hallo Loite,

will den Tread wieder aufgreifen. Habe ja aufgrund der ganzen Probleme mit Handy24.de eine negative Bewertung bei eBay hinterlassen und und werde nun seit einer Woche über eBay zur Gebotsrücknahme aufgefordert (also von handy24 "gewünschten" Gebotsrücknahme). Habe bislang nicht darauf geantwortet, da ich nicht einsehe eine gerechtfertigte negative Bewertung zurückzuziehen.

Nun der Hammer. Habe gerade einen Anruf von Handy24 erhalten, indem sie mich bitten die Bewertung zurückzuziehen. Habe am Telefon zunächst "Nein" gesagt und bekam dann telefonisch das Angebot einen Barscheck über 30 EURO zu erhalten, wenn ich einverstanden bin. Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass sie die 30 € zahlen und ich die Bewertung(en) dann zurückziehe ...

Ist jemanden von euch was ähnliches passiert? Wollen ihr Account wohl auf diesen Weg wieder sanieren ... nun ja ... was haltet ihr davon?

Wenn der Barscheck eingeht, werde ich euch informieren ...

Gruß

Greg

• Bitte nicht schwach werden...

Hallo,

ich fände das echt schade, wenn schlechte Bewertungen weggekauft werden könnten. Ich denke, dass dieses Vorgehen auch gegen die Statuten von ebay verstößt und es eher nützlich für weitere Ebayer wäre, wenn ebay über dieses unseriöse Angebot informiert würde!

Vor allen Dingen, da Du Dir genügend Gedanken gemacht hast, ob Du eine schlechte Bewertung abgibst - und auch weiterhin dazu stehst, wie ich annehme.

Ciao FlyGuy

• Also, zum einen, tja schwierig, bin ich mir ziemlich sehr sicher, dass solche Geschichten - Geld gegen Stillschweigen - nichts Besonderes in der heutigen Welt, egal ob geschäftlich oder privat, ist. Im Gegenteil, der Rahmen und die regulären Summen dürften um ein viel, viel, vielfaches höher sein.

Die Sache dabei ist, diejenigen, welche das Geld nehmen, schweigen tatsächlich.

Was hier gregor77 macht, ist - ohne Wertung - interessant. Er lässt sich sozusagen bestechen, schweigt dort aber hier bleibt er weiter bei seiner Kritik und klärt über diese Geschäftspraktiken auf.

Zum zweiten, und das bestätigt diese Sache, Handy24 scheint es richtig (nicht korrekt) machen zu wollen, haut aber leider einmal wieder voll daneben.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Bewertung zurückziehen ...

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Nun der Hammer. Habe gerade einen Anruf von Handy24 erhalten, indem sie mich bitten die Bewertung zurückzuziehen. Habe am Telefon zunächst "Nein" gesagt und bekam dann telefonisch das Angebot einen Barscheck über 30 EURO zu erhalten, wenn ich einverstanden bin. Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass sie die 30 € zahlen und ich die Bewertung(en) dann zurückziehe ...

Oh das ist ja putzig. :D

Die Bitte auf Bewertungsrücknahme habe ich auch erhalten, einen solchen Anruf aber (noch?) nicht. Wobei mir das eh unlogisch erscheint. Lieber erstelle ich einen neuen Account als da zig "rote" wegzukaufen. Das ist doch bei "nur" 1100 Bewertungen die Kosten und der Aufwand nicht wert?!? Obwohl offenbar schon 11 Personen sich dazu überreden lassen haben.

Von wann ist denn Deine Bewertung? Evtl. ist sie ja noch auf der ersten Seite sichtbar und man will nur diese wegkriegen?

• Also Ihr tauscht Euch hier schon über Wochen aus, um Euch gemeinsam etwas stark zu machen. Dies scheint ja auch zu gelingen. Ihr seid informiert, bekommt Anrufe mit Angeboten und fühlt Euch (selbstverständlich) auch im Recht.
    Einen Teil Eurer Motivation besteht in dem Wunsch, andere vor solchem Schade zu bewahren.
    Aber genau das verhindert Ihr doch, indem Ihr solche dubiosen Geldgeschenke annehmt und anschließend schweigt. Nach dem Motto: Jedem ist sein Hemd das nächste. Erst schreibt Ihr hier groß über die negativen Bewertungen bei Ebay, und dass man nach dem Lesen da ja hätte schlau sein sollen. Dann nehmt Ihr Eure negativen Bewertungen, die ja anderen sehr wohl vor Schaden bewahren könnten wieder raus. :flop: :gpaul: So schlimm kann der Ärger ja doch nicht gewesen sein.....................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!