• Moin,

leider habe ich von O2 weder per E-Mail noch per Post bis jetzt die zugesagte Antwort erhalten :( . Gibt es eine bessere Möglichkeit mit O2 Kontakt aufzunehmen, als die Hotline oder kontakt@o2online.de? Hat nich zufällig hier jemand Beziehungen dort hin?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    ...Gibt es eine bessere Möglichkeit mit O2 Kontakt aufzunehmen, als die Hotline oder kontakt@o2online.de? Hat nich zufällig hier jemand Beziehungen dort hin?

Beziehungen nicht direkt, aber ich kann allen Betroffenen nur empfehlen sich an das "Beschwerdemanagement Vertriebspartner" zu wenden!
    Ihr erreicht sie unter 089/2442-8686 (Mo-Fr 9-18Uhr)

Ich habe mittlerweile Post von dort bekommen daß man sich drum kümmern werde! Und was soll ich sagen: Ist sogar 2x handschriftlich unterzeichnet! :eek: :D

Ist sonst hier kein Betroffener der das ganze nicht so einfach auf sich sitzen lassen will? Evtl. ist es sinnvoll sich abzustimmen!? Einfach ne PN schicken! :top:

Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Na da bin ich mal gespannt, es geht voran. Leider hört sich dieser Brief nun so an,als ob sie mir das Storno nur bestätigen. Ich hoffe mal,dass sie sich meine Mail ordentlich durchgelesen haben,und auch aufführen,von wem das Storno ausgegangen ist... .

greetz

• So, es gibt Neuigkeiten:
    Es kam ne Rechnung von O²... :D
    Dort sind alle fünf Karten mit Rufnummern aufgeführt, und gaaaanz oben steht:

Zitat

"Kulanzgutschrift (MOBILE) 22.12.2006 -125,00€

Somit beläuft sich der Gesamtbetrag natürlich auch auf 0,- €...
    Interessant wäre noch zu wissen was dieses "MOBILE" in der Klammer bedeutet.
    Auffällig ist auch das Datum 22.12., das ist laut O² auch das Datum an dem die Verträge storniert worden sind!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Interessant wäre noch zu wissen was dieses "MOBILE" in der Klammer bedeutet.

MOBILE ist nur die Abgrenzung zu DSL.

• Ich habe heute erneut bei O² im Beschwerdemanagement angerufen. Leider haben die auch noch nichts genaueres sagen können, jedoch hat der Hotti mir bestätigt, daß es wohl eine Vielzahl an Beschwerden zu diesem Fall/ Händler gegeben hat.
    Ich habe ihm auch mal gesagt daß ich gerne schriftlich den Nachweis hätte, daß die Stornierung vom Händler aus ginge. Das hat er so aufgenommen, konnte mir aber auch nicht sagen ob ich das wirklich so bekomme...

Langsam aber sicher schwinden meine Hoffnungen... :(

Die Frage ist nur, ob es, rein rechtlich, einen Unterschied macht von wem die Stornierung der bereits aktivierten Verträge aus ging!?
    Kann dazu jemand was sagen?
    Wenns egal wäre, dann wärs ja auch für einen evtl. Rechtsstreit egal...

• Was positives (zumindest teilweise)

Hallo,

es gibt auch mal was positives über Handy24 zu berichten.
    Und zwar ist heute mein am 16.12.06 bestelltes kostenloses Nokia 6060 angekommen.
    Haben mir sogar die letzten zwei Wochen Mails geschickt, wonach es gerade nicht lieferbar wäre.
    Etwas spät, aber immerhin.

Kleines Problem dabei: meine SIM-Karte war nicht mit im Paket. :-(
    Abgebucht hat o2 die 25 Euro Aktivierung aber schon.

Na toll.

Gruß,
    sebid

• Neverending Story

Bei mir ist gestern auch endlich das 6060 gekommen. Die Bestellung war am 18.12.06. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wieviele mails ich aber geschrieben habe kann ich echt nicht mehr sagen. Als ich gesten das Paket endlich in den Händen hielt dachte ich "Jetzt wird alles gut" Tja. Ohne Sim-Karte läßt sich aber schwer telefonieren. Außer den Notruf! Den hätte ich auch fast gebraucht :mad:
    Jetzt geht das Theater weiter. Die Karte ist ende Dez. schon Freigeschaltet worden. Anfang Januar wurden die 25EUR abgebucht. Im Online Portal von O2 kann ich meinen Vertrag einsehen. Ich hoffe nur das Handy 24 bei ihrem ganzen Chaos noch ein bissl durchblickt und die richtigen Karten den richtigen Kunden schickt. Da die Karte ja schon Aktiviert ist, könnte ja auch jeder damit telefonieren. Auf meine Rechnung! Email an Handy24 ging schon raus.
    Mein Name hier passt jedenfalls ganz gut zum Thema......

schaumermal

• Eine Zeitlang hatte handy24 die Karten doch vorab mit PostIdent geschickt. Dort lagen die Karten und die Verträge drin. Die Verträge musste man unterschreiben und zurückschicken.

Meine Eltern hatten die Karten schon mehrere Wochen, ehe die beiden 6060 kamen.

• Re: Neverending Story

Zitat

Original geschrieben von schaumermal
    Bei mir ist gestern auch endlich das 6060 gekommen...

Ohne Sim-Karte läßt sich aber schwer telefonieren...

Anfang Januar wurden die 25EUR abgebucht.

Geil, genau anders rum wie bei mir... :D
    Ich hab die Simkarten, (die gehen natürlich nicht), dafür keine Handys!
    Allerdings hat O² auch nichts abgebucht... ;)

Zitat

Original geschrieben von schaumermal
    Ich hoffe nur das Handy 24 bei ihrem ganzen Chaos noch ein bissl durchblickt

Der war gut... :D
    Ich trau dem Laden und seinem "Ibizaboy" mittlerweile alles zu... :rolleyes: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!