• Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ihr wollt einen Prozeß führen? Warum denn das?

Um es kurz zu machen:

Der Händler hat das Angebot angenommen und bestätigt.
    Anschließend wieder zurückgezogen.
    Klagen würde ich auf Vertragserfüllung oder Schadenersatz.
    Ganz einfach. ;)

Was der wie mit O² ausmacht interessiert mich nicht, ob er seine Provision bekommt auch nicht. Sind letztendlich zwei verschiedene Verträge!

Alles natürlich unter Vorbehalt... ;)
    Warte noch auf was schriftliches von O², dann gehts zum Anwalt zur Beratung, dann sieht man weiter... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    lol. na rate mal.

Weil das mit den fünf Genion Card S Verträgen nicht geklappt hat? Ist ja albern. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, der läuft, ist aktiv und "in Gebrauch" (kein Schubladenvertrag), aber Handy habe ich nie erhalten - ist eben so. Hatte da bislang genug Ärger, - die Geschichte jedoch gewissermaßen abgeschlossen. Und klar, könnte ich Gebrauch von meiner Rechtsschutz machen, aber den Nutzen sehe ich nicht, kostet nur viel mehr Zeit, mit der ich Besseres anzufangen habe.

Nebenbei habe ich von T-Mobile auch nur eine einzige Xtra-Umsonst-Karte zugesendet bekommen, obwohl ich mehr bestellt hatte und auch jedes Mal die Nachricht erfolgte, dass die Karte postwendend zuschickt werden würde? Sollte ich da jetzt klagen, ähem. Na und, ist eben so ;).

Wie dem auch sei, viel Spaß und berichte bitte wie es gelaufen ist. Neugierig bin ich ja doch :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Weil das mit den fünf Genion Card S Verträgen nicht geklappt hat? Ist ja albern.

Nicht ganz ;)
    Es geht eigentlich darum, daß der Händler sich weigert seinen Vertrag zu erfüllen!
    Find ich nicht sooo albern... :D

Ich bin normalerweise auch nicht jemand, der bei sowas nen Aufstand macht, aber so wie die das Abgezogen ahben mit Hinhalten und Lügen gehts ja auch nicht! :mad:

Mal schauen was der Anwalt sagt... ;)

• Re: Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von eisi

Ich bin normalerweise auch nicht jemand, der bei sowas nen Aufstand macht, aber so wie die das Abgezogen ahben mit Hinhalten und Lügen gehts ja auch nicht! :mad:

Moin,

das ist auch für mich der Grund, warum ich das nicht einfach so auf mir sitzen lassen will! Haette der Händler im nachhinein einfach geschrieben,dass er sich verkalkuliert oder was auch immer hat, haette ich ja gar kein Problem damit. Dafür gäbe es nicht mal ne schlechte Bewertung bei Ebay, denn Fehler sind menschlich. Aber Versprechen nicht halten, nicht auf E-Mails zu reagieren und einem haufenweise Lügen an der kostenpflichtigen Hotline zu erzählen, da hörts auch bei mir auf. Da investiere ich gerne Zeit und Mühen,damit so einem das Handwerk gelegt wird, oder er zumindest einen Denkzettel verpasst bekommt.

• Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, der läuft, ist aktiv und "in Gebrauch" (kein Schubladenvertrag), aber Handy habe ich nie erhalten - ist eben so. Hatte da bislang genug Ärger, - die Geschichte jedoch gewissermaßen abgeschlossen. Und klar, könnte ich Gebrauch von meiner Rechtsschutz machen, aber den Nutzen sehe ich nicht, kostet nur viel mehr Zeit, mit der ich Besseres anzufangen habe.

Das macht mich jetzt irgendwie ein bisschen stutzig.

Du hast also nachweislich einen Schaden zu beklagen, nämlich die Unterschlagung eines Handys, und findest das jetzt plötzlich dufte und willst das so auf sich beruhen lassen? :rolleyes: Aha.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Das macht mich jetzt irgendwie ein bisschen stutzig.

Du hast also nachweislich einen Schaden zu beklagen, nämlich die Unterschlagung eines Handys, und findest das jetzt plötzlich dufte und willst das so auf sich beruhen lassen? :rolleyes: Aha.

Nayo, ja & nein. Also es ist ja kein Schaden, der jetzt greifbar ist. Wenn ich denselben Vertrag in einem o2-Shop geschlossen hätte, Genion Card S, dann hätte ich auch kein Handy dazubekommen und um die 25 Euro Anschlußpreis wäre ich ebenfalls nicht drumherum gekommen. Die ganze Geschichte ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich nicht erwartet hatte, dass das mit Handy24 in die Hose geht, sonst hätte ich ein alternatives Angebot mit Handy angenommen, wovon es Dezember genug gab, sei es nun bei anderen Internethändler bzw. ebay oder auch bei Media Markt und Saturn.

Die Sache ist einfach, ich habe mich lang genug über diese Ar###löcher von Handy24 geärgert und irgendwann ist es genug. Ich will keine weiteren Hinhaltebeschwichtungen von denen hören, kein Blabla. Anzeige, Anwalt, usw., klar hat man die Option, nur für was und vor allem, so etwas zieht sich hin & wie getippt, soviel Zeit habe ich nicht übrig, da gehe ich lieber einen Kaffee trinken, ins Kino ... dufte , keineswegs. Im Übrigen gibt es Mittel und Wege Handy24 das Leben schwer zu machen und ich werde diese Geschichte nicht vergessen. Handy24 hatte seine Chance und die werden mit mir noch ihren Spaß haben :eek:, nur eben indirekt ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• :confused: Zum einen willst Du keine Zeit investieren, um Dein Recht zu bekommen (und andere evtl. vor Schaden zu schützen), zum Anderen willste Handy24 irgendwie anders ärgern? Warum dann nicht gleich den "richtigen" Weg ?

• Aufgrund der vielen abgeschalteten Accounts bei eBay scheint es hier wahrscheinlich, dass Handy24 hier weiter mit solchen Praktiken arbeiten wird, daher halte ich es durchaus für sinnvoll deutlich zu zeigen, dass man das nicht mit sich machen lässt.

Auch ich habe werde gerichtlich hiergegen vorgehen! Man muss m. E. Zeichen setzen ... gerade bei dem Ibiza-Typen ... sonst können wir alle 6 Monate einen Handy24-Tread aufmachen.

Gruß

Greg

• Re: Re: Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Nayo, ja & nein. Also es ist ja kein Schaden, der jetzt greifbar ist.

Nicht? Der Wert eines Handys lässt sich recht einfach beziffern.

Zitat

Die Sache ist einfach, ich habe mich lang genug über diese Ar###löcher von Handy24 geärgert und irgendwann ist es genug. (...) Im Übrigen gibt es Mittel und Wege Handy24 das Leben schwer zu machen und ich werde diese Geschichte nicht vergessen. Handy24 hatte seine Chance und die werden mit mir noch ihren Spaß haben :eek:, nur eben indirekt ;).

Aha, hü und hott also? Muss man nicht verstehen, oder?

Eine Strafanzeige ist im Übrigen kostenlos und man muss keine besonderen Formen beachten bzw. die freundlichen Beamten in der Polizeistation helfen einem dabei auch.

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Auch ich habe werde gerichtlich hiergegen vorgehen! Man muss m. E. Zeichen setzen ...

Kannst du btte hier berichten wenns was neues gibt, speziell was der Anwalt zur Chance sagt da Recht zu bekommen...

Aktuelle Neuigkeiten:
    Post von O² (schriftlich, mit handschriftllicher Unterschrift) daß sie sich drum kümmern (Händlerbeschwerde läuft ja) und ich dann (wieder schriftlich) Bescheid bekomme.
    Aha, geht doch! :D

Und wieder zwei Emails von Ebaymitgliedrn die betroffen sind!
    Werde sie ebenfalls wieder hier her verweisen.

Grüße
    Eisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!