So, bei mir ist die o2-Rechnung bereits eingegangen, darauf der Posten Anschluß-/Bereitstellungspreis 25,-, abgebucht wird am 03.01.2006.
Und nein, ich denke nicht dass dies etwas damit zu tun hat, ob sich das Angebot rechnet, denn es gab dieses Angebot (o2 Genion Card S + Nokia 6060 für 0 Euro) auch von anderen Händlern, wo, wenn man den durchweg postiven Bewertungen dort Glauben schenkt, alles glatt lief. Bei MediaMarkt gab es kürzlich ebenfall ein ähnliches Angebot, war sogar noch ein höherpreisiges Handy (laut Nokia Seite 119,- UVP).
Mit Betrugsanzeige, tja, ich schätze das lassen wir. Hatten schon genug Streß und letztendlich bringt das wohl eher weniger. So haben wir eben einmal Lehrgeld gezahlt. Das ist mir 2002 mit meinem ersten Mobilfunkvertrag auch passiert und eigentlich dachte ich, die Zeiten haben sich geändert.
Werden uns jetzt mal mit o2 in Verbindung setzen. Blöd gelaufen. Die Sache, dass die die Provision kassieren und ihr Angebot nicht einhalten, das ist das eine, aber der ganze Streß - Emails schreiben, zigmal Hotline anrufen usw., das hätten wir uns bei dem Vertragsabschluß in einem o2-Shop oder bei einem TT-Händler echt sparen können.
F#ck Handy24, vielen Dank.