• So, bei mir ist die o2-Rechnung bereits eingegangen, darauf der Posten Anschluß-/Bereitstellungspreis 25,-, abgebucht wird am 03.01.2006.


    Und nein, ich denke nicht dass dies etwas damit zu tun hat, ob sich das Angebot rechnet, denn es gab dieses Angebot (o2 Genion Card S + Nokia 6060 für 0 Euro) auch von anderen Händlern, wo, wenn man den durchweg postiven Bewertungen dort Glauben schenkt, alles glatt lief. Bei MediaMarkt gab es kürzlich ebenfall ein ähnliches Angebot, war sogar noch ein höherpreisiges Handy (laut Nokia Seite 119,- UVP).


    Mit Betrugsanzeige, tja, ich schätze das lassen wir. Hatten schon genug Streß und letztendlich bringt das wohl eher weniger. So haben wir eben einmal Lehrgeld gezahlt. Das ist mir 2002 mit meinem ersten Mobilfunkvertrag auch passiert und eigentlich dachte ich, die Zeiten haben sich geändert.


    Werden uns jetzt mal mit o2 in Verbindung setzen. Blöd gelaufen. Die Sache, dass die die Provision kassieren und ihr Angebot nicht einhalten, das ist das eine, aber der ganze Streß - Emails schreiben, zigmal Hotline anrufen usw., das hätten wir uns bei dem Vertragsabschluß in einem o2-Shop oder bei einem TT-Händler echt sparen können.


    F#ck Handy24, vielen Dank.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Mein Stand:


    Gekauft am 10.12.
    Freischaltung der 5 Karten am 13.12.
    Karten vor Weihnachten genaues Datum weiß ich nicht) eingetroffen.
    Verträge kurz nach Weihnachten hingeschickt, auf Nachfrag muss ich den 1.-€ NICHT bezahlen. Auf diese und vorherige Emailanfragen wurde umgehend geantwortet.
    Von O² ebenfalls noch keine Abbuchung.
    Karten sind nicht aktiv und online auch nicht aktivierbar.
    Bestätigungen von handy24 hab ich alle bekommen.
    Da sie meine Verträge erst seit kurzem haben erwarte ich noch nichts im Augenbli ck, rechne aber damit daß das klappt!


    Gruß
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!


  • Mmh, vielleicht ist denen ein einzelner S Card Genion nicht so wichtig. Wir waren auch immer freundlich, echt wahr. Was heisst das denn, die Karten sind freigeschaltet aber nicht aktiviert?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Was heisst das denn, die Karten sind freigeschaltet aber nicht aktiviert?


    So hatte ich das nicht gemeint, die Karten wurden am 13.12. verschickt. ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hallo,


    heute erhielt ich von Handy24 folgende Mail:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte(r) Herr xxxxx xxxxxxx,


    ihre Ware wurde am 02.01.2007 versendet und wird voraussichtlich morgen, spätestens jedoch am übernachsten Werktag bei Ihnen eintreffen.


    Sie können den Versand online mit folgenden Link(s) verfolgen:



    Paketnummer xxxxxxxxxxxx
    http://www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3?datatype=paketnr&filter=all&paketliste[0]=xxxxxxxxx&search%20x=1




    Sollten Sie innerhalb der nächsten 5 Werktage keine Lieferung erhalten melden Sie sich bitte zwecks Abgleich der Lieferadresse bei uns.


    Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freude mit Ihrer Bestellung
    und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr handy24.de Team


    HANDY24 GmbH
    Wilhelmstraße 4
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 01805 - 11 88 24 **
    Telefax: 01805 - 11 44 24 **
    http://www.handy24.de
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    es scheint, das Handy24 doch die Handys verschickt, nur mal schauen, ob eines ankommt.


    MfG Holger

  • Zitat


    es scheint, das Handy24 doch die Handys verschickt, nur mal schauen, ob eines ankommt.


    Na ich schätze dann wird es auch ankommen.


    Trotzdem, so wie das in manchen Fällen läuft, geht einfach gar nicht.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Moin,


    was sagt der Link:


    1.) Eingang APL I-Punkt


    Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust


    2.) RUP-Durchlauf


    Das Paket durchlief einen der regionalen Umschlagplätze (RUP) von GLS und wurde entsprechend der PLZ an die Zielrelation weitergeleitet.


    Also geht es vorwärts.


  • Hab heute für beide Bestellungen meiner Eltern (10.12. und 12.12.) die gleichen Mails bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!