• Was macht deinen Anbieter besser? Der höhere Preis? EIN Nokia 6233 mit ZWEI Verträgen für 49€ klingt auch nicht so super seriös.

• In diesem Fall die Bewertungen;)

Bewertungen sagen zwar nicht alles aus, jedoch kann man daraus schon etwas ableiten, wenn ein Händler ca. 4 % negative Bewertungen hat!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Was ist denn das für ein asozialer Kommentar? :rolleyes: Wir sind doch nicht in der DDR, wo andere Meinungen vernichtet werden müssen.

nur so nebenbei...
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=53919&goto=lastpost

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    nur so nebenbei...
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=53919&goto=lastpost

Ja, den kannte ich vorher auch. Nur geht es dort um ebay, hier um Handy24. Und ich rede nicht von diesen 58-Verträge-mit-41-Handys-Bundles, wo meiner Meinung nach o2 schön blöd wäre die nicht abzulehnen - wenn sie via Schufa sehen, dass die Leute schon 100 laufende Mobilfunkverträge haben.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Da es sich hier um einen normalen Laden sowohl im WWW also auch in der Fußgängerzone handelt und nicht um einen reinen Ebay-Händler denke ich sehr wohl, dass dieser Thread seine Berechtigung hat ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Frage: Was passiert eigentlich, wenn die einem den Vertrag zuschicken (Identifikationsprüfung) und man den nicht annimmt bzw. das einfach ignoriert & die SIM nicht annimmt? Die schicken ja anscheinend die Vertragsunterlagen und versprechen das Handy später rauszuschicken, richtig?

• Handy24 - Provisionsabzocke & nicht mehr

Wie befürchtet, so passiert: PostIdent wird versendet, aber das Handy kann man abschreiben - & egal wie freundluch man Emails tippt, keine Antworten. Telefonisch wie immer nur Blabla. Auf ebay werden die Leute, welche negative Bewertungen schreiben sogar abgemahnt. Dubioser Laden!

• Na dann raus mit der Betrugsanzeige, aber hopp hopp.

Das mit den negativen Bewertungen kann ich übrigens bestätigen. ;) Ich wurde sogar von eBay abgemahnt, weil ich nicht bezahlt hätte. Trotz ausführlicher Stellungnahme, dass gemäß Auktionsbeschreibung erst nach Lieferung bezahlt werden soll usw. usf. :rolleyes:

• Moin,

hat denn o2 bei Euch schon die AG abgebucht? Bei mir zumindest is noch nix vom Konto runter.
    Kann man denn jetzt schon weitere Schritte einreichen, oder sollte man denen noch Zeit geben?

greetz

edit: laut darappa in einem anderen thread, rechnen sich solche Angebote schon. Von daher ist es wohl kein Kalkulationsproblem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!