So, Zwischenbericht.
Nach einem Tipp aus dem Forum hier hab ich mal die Simkarten gecheckt...
Die Nummern sind nicht vergeben!
Reaktion: :confused:
Aktivierungsversuch über das Internet und auch über die 0800/6699966: no chance!
Reaktion: :confused:²
Dann die Hotline angerufen (0179/55222):
Die Karten waren aktiv, und wurden vom Händler wieder storniert!!
Reaktion: :eek: :mad:
Sag mal, ham die sie noch alle!? Und das obwohl ich diese Woche da noch angerufen habe und mir eine Lieferung bis Ende der Woche versprochen wurde!
Na wartet Jungs, das gibt Rabatz morgen...!! :mad:³
Ach ja: Ne andere Nummer hat sie mir noch gegeben: 0611/2058400 (handy24.de)
Auf, alle druff!!
OT: Ist übrigens echt nen Tipp die O2 Hotline um die Uhrzeit anzurufen, du erreichst sofort jemanden, und die haben Zeit und sind suuuper nett...!
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ich werde morgen mal zur Rechtsberatung gehen,ma schaun was der Anwalt zu dem Fall sagt. Oft hilft ein Schreiben dieser Berufsgruppe ja schon maechtig weiter
Wenn du das gemacht hast, kannst du bitte das Ergebnis (den Rat) dann hier posten? Normalerweise bin ich ja nicht so, und ich (wir) haben ja eigentlich keinen Schaden dabei (gehabt), aber in dem Fall würd ich auch mal ne Anzeige wegen Betrug in Erwägung ziehen...! :mad: Sofern das natürlich Sinn macht (rein rechtlich!)