• Update:
    Die Richterin hat eine schriftliche Verhandlung angesetzt, da der Streitwert unter 600€ liegt. Die Gegenpartei hat jetzt Gelegeheit sich zu äußern.
    Muss ich (wir) jetzt noch irgendwas beachten?
    Muss man nochmal begründen?
    Oder wird das an Hand der Klagebegründung und der Reaktion der Gegenseite "einfach so" entschieden?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Update:

(Ich erlaube mir mal außnahmsweise zu pushen)

Die Gegenseite hat ein Anerkennungsurteil abgegeben (sagt man das so?), sprich die Forderung von 500€ akzeptiert! :D
    Wir haben gewonnen!!! :top:
    Laut meinem Anwalt war der Brief von o2 wohl ausschlaggebend... ;)

Jetzt müssen wir nur noch die Kohle bekommen... :rolleyes:

• das ist ja der Hammer. Magst Du mir per PM mal die Daten Deines Anwaltes schicken? Wenn ich nach den Ostertagen etwas Zeit habe, würde ich den mal kontaktieren. Denn bei mir ist ja genau die gleiche Geschichte abgelaufn, nur das ich eben noch keinen Mahnbescheid verschickt habe. Und halte uns auf dem Laufenden, ob Du Dein Geld bekommen hat ;).

Gruß

P.S. wie sieht es mit den Kosten für Deinen Anwalt aus? Kommen die noch uf die 500€ oben drauf?

• Das hat sich aus privaten Gründen etwas verzögert bis jetzt, so wie es aussieht läuft das irgdnwie direkt über das Gericht!?
    Zinsen und Anwaltskosten kommen natürlich noch oben drauf... ;)

• Hat irgendjemand von Euch einen Vertrag über web.de abgeschlossen bei Handy24? Es gab damals 800 Web.deCent und Auszahlung etc.
    Mir schuldet handy24.de bis heute knapp 50 Euro für die Anschlussgebühr, die angeblich nicht berechnet werden sollte, die aber von meinem Konto abgebucht wurde. Weitere Betroffene?

• Schlußbericht':

Die Kohle ist bei meinem Anwalt eingetroffen! :D
    Insgesamt bekomme ich 468€, auf die restlichen 32€ sch*** ich jetzt mal schön, immerhin habe ich mir so ja auch die 125€ für O2 gespart... ;)

Die Sache hat sich bis jetzt verzögert, da der Laden offensichtlich die Adresse gewechselt hat. Der Gerichtsvollzieher konnte an der angegebenen Adresse die Bude bnicht mehr antreffen.
    "Dummerweise" hat sich handy24 einen zweiten Schnitzer geleistet:
    Aus welchen Gründen auch immer stehe ich dort wohl noch in einem Newsletter drin. Der kam vor einiger Zeit mal an mit dem Hinweis "Sorry liebe Kunden für die Verzögerungen, wir sind umgezogen! Unsere Neue Adresse lautet: ..." :D
    DORT hat der Gerichtsvollzieher den Cheffe dann wohl doch noch angetroffen... :D

Damit ist die Geschichte für mich beendet.
    Mein Dank gilt O2, die mir schriftlich versichert haben, daß die Aktion damals nicht von Ihnen gestoppt wurde. Das war mit Sicherheit ausschlaggebend.
    Was lange wärt wird also doch noch gut! :top:

Nur nach einer Gesamtkosteauflistung werde ich mal meinen Anwalt noch fragen. Einmal weil mich die Gesamtkosten schwer interessieren, und einmal weil ich gerne wissen würde wie die Differenz zu den 500€ Streitwert zustande kommt.

• Wie gegensätzlich doch die Meinungen sein können....

Ich kann nur Gutes zu diesem Händler sagen.

Habe dort die "Kostnix-Aktion" mitgemacht. Kostenlose Verträge gegen Bargeldauszahlung + Handy. Abgesehen von einer schwierigen Kommunikation (Mails wurden nur schleppend beantwortet, die Hot-Line schien etwas überlastet) lief alles problemlos.....auch den Leuten (insgesamt 4 Stck.), denen ich die Aktion vermittelt habe, haben alles, wie es beschrieben war, erhalten. Dauerte zwar ein wenig, aber immerhin würde alles erfüllt. Auch die Bargeldauszahlungen liefen pünktlich ab.

Also ich würde aufgrund der positiven Erfahrung wieder dort bestellen, wenn es sich lohnt....

• Ich bin immer noch LEIDEND unter Handy24.de

die Zahlungen verzögern sich weiterhin und ich bin mittlerweile ratlos was ich unternehmen soll. Bitte gebt mir dringendst Tipps was ich machen kann??!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!