O2 genion card s duo-fixkosten?

  • Hej.


    Zitat

    Original geschrieben von hp2
    Derzeit haben wir drei Tchibo-Prepaidkarten (ist ja letztlich auch O2) im Einsatz. Kann man damit nach O2 wechseln und die Guthaben übertragen? Und wie geht das?


    Irgendwo auf der Homepage müßte ein Formular für eine nachträgliche Mobilnummernportierung herumgeistern: Oberen Teil ausfüllen, dabei eventuell im vorgesehenen Bereich einen vom Vertragsinhaber verschiedenen bisherigen Nutzer angeben, den Bereich 1. streichen und im Bereich 2. die aktuelle, zu ersetzende Mobilnummer eintragen. Unterschreiben (evtl. auch bisheriger Nutzer, falls verschieden) und an die 0800-1090060 faxen.


    Dauer der Portierungsbearbeitung liegt bei etwa einer Woche, wird also wohl erst nach dem Jahreswechsel durchgeführt, aber so lange laufen die Nummern noch auf den Tchibo-Karten. Die eigentliche Umstellung erfolgt meist mitten in der Nacht.



    Gruß



    Rainer

  • Hej.


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Habe heute 3 Genion Card S auf mich freigeschaltet. Sind diese 3 Sim-Karten dann automatisch für Duogespräche aktiviert, hieße in diesem Fall ja Triogespräche. Oder sind nur 2 davon Duofähig und die 3. schaut in die Röhre?


    Wollte zuerst nur 2 und da erwähnte der Verkäufer, dass er die beiden gleich als Duo freischaltet, aber als ich mich spontan doch für 3 Karten entschied, habe ich diesbezüglich nicht mehr nachgefragt. :o


    Melde Dich auf http://www.o2online.de mit einer der drei Rufnummern an und gehe auf "Meine Daten & Verträge". Wenn Du dort alle drei Nummern sehen kannst, sollten sie unter einer Kundennummer verwaltet werden.



    Gruß



    Rainer

  • Hallo Rainer!


    Danke dir für den Tipp! Werde gleich auf die Suche gehen! Ich berichtre dann, wo ich fündig werde!


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von hp2
    Danke dir für den Tipp! Werde gleich auf die Suche gehen! Ich berichtre dann, wo ich fündig werde!


    Guckstu PN! ;-)



    Gruß



    Rainer

  • Hi Rainer!


    Danke Dir! Super, werde alle Tchibo-Verträge zu O2 portieren, dann entfällt der Aufladeaufwand!


    Frohes Weihnachtsfest EUCH ALLEN!


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy


  • Geht das nur mit Tchibo-Karten und was kostet die Portierung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Geht das nur mit Tchibo-Karten und was kostet die Portierung?


    Nein, die Portierung geht von *allen* Karten und Verträgen, bei Tchibo-Karten und bei LOOP-Karten fällt jedoch im Gegensatz zu den übrigen keine abgehende (ankommende ohnehin nicht) Portierungsgebühr an, außerdem wird nur hier ein eventuelles Guthaben auf der Vertragskarte als Gesprächsguthaben gewährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!