O2 genion card s duo-fixkosten?

  • Hallo zusammen!


    Ich rmöchte mir den neuen Genion Card s-Tarif Duo zulegen für meine Herzallerliebste und mich. Ohne Fixkosten.


    Nun werd ich nicht so recht schlau, kann man zwei s-Tarife ohne Fixkosten kombinieren oder ist da ein Haken?


    Infos wären super!


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Hallo!


    Was kostet denn dann das Gespräch zwischen den Handys innerhalb und außerhalb der Homezone?


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Hallo!


    Hab ich ja, da steht, dass man den Genion S und den genion card s kombinieren kann, nur dass der Genion s 10 Euro Basispreis kostet.


    Ich möchte zwei Card-s ohne Fixkosten kombinieren, geht das auch?


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Hoffe nun ist es klarer:


    Der Preis von 0,03 €/Min. für Duo-Gespräche gilt im Inland zur Rufnummer Ihres Duo-Partners, sofern zwei O2 Genion/-Card-Verträge nach dem 31. 5. 05 abgeschlossen und unter denselben Kunden- und Rechnungsdaten angelegt worden sind.

    Gruß
    ChiefOBrei


  • Siehe die Antwort von CanDo555.


    Alles was Genion heisst ist in Duo, wenn es auf eine Person aktiviert wird und unter dem selben Account (Kundenkonto) angelegt wird.

  • Steinigt mich bitte nicht für diese Frage:


    Habe heute 3 Genion Card S auf mich freigeschaltet. Sind diese 3 Sim-Karten dann automatisch für Duogespräche aktiviert, hieße in diesem Fall ja Triogespräche. Oder sind nur 2 davon Duofähig und die 3. schaut in die Röhre?


    Wollte zuerst nur 2 und da erwähnte der Verkäufer, dass er die beiden gleich als Duo freischaltet, aber als ich mich spontan doch für 3 Karten entschied, habe ich diesbezüglich nicht mehr nachgefragt. :o

  • Alle Genion-Karten die unter einer Kundennummer laufen, haben untereinander den Duo Tarif.
    Entscheidend ist also die Kundennummer.


    Es können theoretisch auch 3 oder 4 Karten sein.

  • Hallo!


    Danke, das ist ja super. Nun noch eine Frage:


    Derzeit haben wir drei Tchibo-Prepaidkarten (ist ja letztlich auch O2) im Einsatz. Kann man damit nach O2 wechseln und die Guthaben übertragen? Und wie geht das?


    Das wäre dann für uns optimal!


    Ach ja, schöne Weihnachten wünsche ich!!!!



    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!