Unified-Mailbox bei E-Plus

  • Hi,


    bin neu hier also erstmal netten gruß an alle.


    Situation: hab einen eplus-prof-xl-tarif und hab am freitag bei der hotline die unified-mailbox für mich aktivieren lassen, sollte angeblich innerhalb 24 stunden (sind um) aktiv sein ABER ist sie NICHT und die Hotline kann mir im Moment auch nicht weiterhelfen. Habe testweise e-mails an meine eplus-addy geschickt und bekomme dennoch keine eingangsbenachrichtigung von meiner mailbox aufs handy.


    Frage1: wer von euch benutzt schon eine solche box bei e-plus und kann über seine erfahrungen mit der aktivierung berichten.


    Frage2: seid ihr (die sie nutzt) damit zufrieden und kennt ihr gewissermaßen tricks oder ähnliches?


    Danke für (nette, konstruktive) antworten.

  • hi,


    ich habe diese box schon seit sie von eplus angeboten wird aktiv.


    eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber in der letzten woche hatte sie viele aussetzer. irgendwie scheint eplus auch damit nicht ganz zufrieden zu sein und versucht bis zur cebit eine neue unif. mailvbox herauszugeben, die dann noch irgendwie mehr kann. lassen wir uns mal überraschen. an dem preis von 5 euro soll sich aber nichts ändern. durch die störungen, so vermute ich, kommt es zu einer verzögerung deiner aktivierung.


    bekommste denn eine benachrichtigung per sms, dass eine email angekommen ist?


    also wenn sie ohne störung funktioniert, ist sie sehr hilfreich. man muß nicht immer warten bis man seine mails per internet oder imode abrufen kann. und mit dem prof. tarif ist das abhören ja sowieso kostenlos.

  • DAs ist schon fast ganz normal, dass die Aktivierung tagelang dauert... eine SMS Benachrichtung von E-Plus Online solltest du aber trotzdem bekommen, vorausgesetzt du bist schon bei EOL registriert, ich weiß gar nicht, ob das immer noch Vorraussetzung ist!

    Viele Grüße
    Martin

  • Danke soweit...


    Thx a lot soweit erstmal an euch beide,


    habe leider noch keine sms als bestätigung bekommen und an nem fehlenden e-plus-online-account kanns nicht liegen da ich den schon sehr lange hab. wenns aber normal ist dass es länger dauert (und jetzt ist ja eh wochenende) dann mach ich mir mal bis mo, di keine sorgen :cool:


    krid123: sag er mal mehr über die neuen geplanten features wenn er davon weiß? *guck interessiert*


    grüße


    T.X

  • weiß auch nicht mehr. war ganz geheimnisvoll bei eplus. irgendwie mit sms vorlesen. lassen wir uns doch einfach mal überraschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!