Freisprecheinrichtung von 3110 auf 6210 (Audi A6 Festeinbau) ???

• @ boerdel

hallo?!

als das 3110 aktuell war, war das 6110 noch in Planung ?! und überhaubt, wieso kommst Du jetzt aufs 61er?!

3110------>6210 geht nicht!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich komme auf 6110 weil sich zum 6210 an der fse nichts verändert hat. für die frage hier ist nicht interessant wann das 3110 aktuell war, sondern wann das auto gekauft wurde!!
    Beispiel: ich kann mir heute einen Audi bestellen mit fse und mit einem Adapter fürs 3110. In 2 Monaten ist mein 3110 defekt und ich kaufe mir einen neuen Adapter fürs 6210. Der wird funktionieren.

Hoffe mit diesem Beispiel habe ich mich endlich verständlich ausgedrückt.

Wenn der Audi in einer Zeit gekauft wurde in der das 6110 aktuell war, dann wird es fuktionieren.

Für eine Antwort brauchen wir also immer noch das Baujahr ...

• Nunja ein Adapter zw. einer vorhandenen Blackbox für das 3110 und einem 6210 ist (egal wie gebaut) ein Verbindungsglied zwischen zwei vollkommen verschiedenen Welten, ähnlich einem Adapter von 8-Zoll-Stadtgas auf Gardenia-Wasserschlauch. :D
    Egal wann die FSE (die jetzt im Audi steckt) gebaut wurde, einen Adapter kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Geräte sind so verschieden wie das "Telekom Sinus" und ein Feldtelefon der Bundeswehr. Das 3110 ist ein Gerät der Familie DCT2 und das 3210, 5110, 6110, 6210 sind Geräte der Familie DCT3. Obwohl z.B. das 6210 in FSEen für das 5110 und 6110 passt, gab es durch die leicht veränderte Ansteuerung sehr oft Probleme. Die 6310er Geräte passen auch in diese FSEen, laufen aber gleich gar nicht.

Ich kenne keinen FSE-Hersteller, der eine FSE baut, die beide Geräte bedienen kann (Abgesehen von der Hama-FSE mit dem Mikro und Hörer-Kapsel, die übers Gerät montiert werden). :D)

Ich nehme eher an, die Werkstatt wird die Blackbox und den Telefonhalter austauschen.

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!