Wie gehts eurem W900i nach einem Jahr?

• Hallo liebes Forum

Vor einem Jahr war ich ja auch Teil der grossen W900i-Fangemeinde hier.

Und: Ich bin es immer noch! Ich hab das Handy seit knapp 11 1/2 Monaten und finde es immer noch absoulute Spitzenklasse.

Die Zweifel, dass der Schwenkmechanismus den Geist aufgeben könnte waren bei mir alle nicht begründet, und dass trotz exezssiver Nutzung.

Das einzige Manko dass ich habe ist der Akku, der hält oftmals nur noch knapp 2 Tage. Aber das ist denke ich gerechtfertigt.

Wie gehts euren w900i's? Habt ihr die überhaupt noch?

Ich kann ab dem 6.1. meinen Vertrag wieder verlängern und überlege wirklich, etwas zu nehmen was ich dann wieder bei ebay verscheuder und das w900i behalte.

Übrigens: Im Xonio Ranking ist das w900i nach einem Jahr immer noch auf Platz 3, gerade mal zwei Neuheiten konnten es im 2006 überholen. :)

• Warum nich einfach nen neues W900i bei der Vertragsverlängerung nehmen? ^^

Ob das "alte" noch weitere 2 Jahre lebt kann man nich immer sagen.

• das W900i ist schon toll *träum*

Mit dem Schwenkmeschanismus hat SE ja schon am S700i getestet, die Geräte hauen auch alle noch hin.

Meine Empfehlung für VVL ist auch ein weiteres W900i :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• meins wird auch nächste woche 12 monate alt ;)

und funtzt wie am ersten tag. der akku wird nur schnell leer beim umtsbetrieb. ist aber bei allen handys mit umts so. man kann ja umschalten...

ich habe jetzt ne vvl gehabt, tja und was soll ich sagen. ich bin beim w900i geblieben. bildquali der cam ist noch top, bildschirm sowieso...und habe immerhin 1,5gb speicher, reicht mir völlig!!

einzig und allein die größe ist etwas zu brockig, ebenso das gewicht. aber ansonsten top! auch das sweveln klappt noch wie am ersten tag. ich warte auf den nachfolger...

• PS: ein neugerät kostet immer noch gleichviel wie vor nem jahr...es gibt sehr wenige handys die diesen status haben. deshalb behaltet es!!! ;)

• wie wärs mit ein w950i als neues handy bei der vvl also ich überlege wirklich das teil zu kaufen

404 - Not Found

• Hi und Hallo!

Das W900i - wenn ich es nicht damals im Zustand geistiger Umnebelung getauscht hätte - wäre heute noch in meinem Besitz, da dies das einzige Handy war, welches alle meine Ansprüche erfüllte.
    Ich würde jedem, der es hat, raten es zu behalten oder sich mit VVL ein (weiteres) W900i zu holen.

Weihnachtliche Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Ich habe mein W900i zwar erst seit Weihnachten, muss aber sagen, dass es das beste Handy ist, das ich bisher hatte...

Ich würde es auf keinen Fall gegen ein Anderes tauschen, es sei denn, die Herren Sony & Ericsson schaffen es, dieses Meisterstück nochmal zu überbieten!

Der Schwenkmechanismus funktioniert nach wie vor perfekt.
    Ich habe es leider vor Kurzem in einem Zustand geistiger Umnachtung fallen lassen, wobei mir gleich auffiel, dass die Plastikmischung der Ummantelung relativ leicht splittert, ist aber nur eine kleine Macke...

Weitere Kritikpunkte:
    Man kann keinen vernünftigen Fileexplorer einsetzen, da in der Rechteverwaltung für Benutzerdaten lesen & schreiben keine Option namens "einmal fragen" existiert...

Was SE noch hinzufügen könnte ist A2DP, welches ich gerade in diesem Thread hier entdeckt habe...

Ein solches Headset suche ich schon lange, da ich den ewigen SE-Kabelsalat satt habe, leider unterstützt das W900 diese Technologie nicht...

Sollte jemand eine Alternative kennen, mit der ich doch noch salatfrei an meinen Musikgenuss komme, bitte ich um eine schnelle Antwort (bevor das Weihnachtsgeld wieder weg ist :p )

Alles in Allem aber muss ich sagen:
    Dieses Handy ist nahezu perfekt

In großer Vorfreude auf eine Antwort,

MfG Unr3aL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!