W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• o2 Branding, aber sind alles Sachen die man rausbekommt, sofern man will.

Tobias Wohlert

Bei mir lag kein Adapter dabei, aber glaube der ist nirgends dabei.
    Aber ist ja nicht so schlimm, immerhin lag ein Datenkabel dabei :-)

• So, mein 6233 kam dann übrigens gestern an - mit USB-Kabel! :top: Sah aber so ein bißchen wie nachträglich in die Schachtel gelegt aus, lag unverpackt ganz obenauf. Freut mich natürlich trotzdem :D
    Macht qualitativ einen super Eindruck von außen, die Menüs werde ich mir jetzt gleich mal anschauen... :)

• Weiß einer von euch, ob ich hab das Recht habe, bei Problemen mit dem Handy, O2 zu kontaktieren? Also, wurden die Genion Card S Verträge bzw. ein Genion Card S in Verbindung mit dem Handy verkauft oder wurde das Handy unabhängig von O2 in dem Angebot kalkuliert?

Leider habe ich ein Problem mit meinem Nokia 6233, nämlich das ich mittlerweile immer öfters, wenn ich ein Gespräch annehme, mich niemand als auch ich niemanden höre. Passiert dann auch mehrmals hintereinander, wenn man gleich wieder denjenigen versucht anzurufen.

Kann ich mich direkt an O2 wenden, zumal das Handy noch nicht mal 2 Wochen in meinem Besitz ist, würde ich es jetzt ungern auf unbestimmte Zeit einschicken? Sogar die Displayfolie ist noch drauf, da ich auf eine Schutzfolie warte.

Link zum Thread mit meinem Problem

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Denke nicht, daß O2 da was damit zu tun hast, würde mich eher an den Händler wenden, von ihm hast Du auch die Rechnung bekommen.

• Oder Du gehst einfach mal in ein Nokia Center und lässt das Gerät dort überprüfen. Dann ist die Sache vielleicht in 1 h erledigt...

• Ne, Du hast kein Recht, da Du das Handy von einem Händler dazu bekommen hast. Selbst wenn Du es direkt von O2 als Vertragshandy bekommen hättest, verweisen Sie auf den Support des Handyherstellers.

LG
    magowa

• und wäre das zum heutigen Zeitpunkt immernoch ein sehr sehr gutes Angebot ?
    Also das W810i für 59,- mit 2 Card S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!