W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

  • Weiter unten im Angebotstext steht, dass man das Handy auch mit 2 Genion Card S zzgl. 44 Euro bekommen kann.


    Edit: Da war einer schneller. :top:

  • Re: Re: e-bucht nokia 6233 mit 2x Genion Card S


    Zitat

    Original geschrieben von chris319
    Das sind aber kenie 2x card S sondern einmal M und einmal card s oder nicht?





    EDIT: Da sich einige bei mir zwecks Bestellung eines 6233 gemeldet ahben :D Ich habe nur ein Zitat des Händlers bezüglich seines Angebots hier gepostet. Ich biete hier keine Handys an ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Bei denen gabs letztes Jahr noch das 6233 mit 2x Genion Card S für 17€ Zuzahlung :top: :D


    Sollte Morgen bei mir sein :p


    Nochmal danke, ohne das Forum bzw den Thread hier, hätte ich wohl nie davon mitbekommen.

  • So kurzer Zwischenstand meiner Geschichte.


    Mein V3i ist gerade vom UPS-Boten geliefert worden.
    Das ging ja wirklich "Ratz Fatz" mit der Ersatzlieferung, also genau so wie WoM es mir telefonisch versprochen hat. :top:


    Auch ich werde Wort halten und gleich morgen das 6233 via DHL-Paket zurücksenden ... heut' beim besten Willen nicht mehr, denn hier im Norden tobt ein Sturm sondergleichen.


    Fehlen im Prinzip nur noch die 10€ Aufwandsentschädigung, aber das wird wohl auch problemlos klappen denke ich. Meine Kontodaten liegen der Rücksendung bei, damit WoM auch ja richtig überweist. ;)


    Im großen und ganzen bin ich trotz des Stresses zufrieden. Fehler passieren nun mal dort wo Menschen arbeiten. Werden diese dann aber so schnell ausgebügelt wie hier, kann man damit auch leben. So zumindest meine Meinung.


    Ach ja, das V3i ist übrigens kpl. Brandingfrei. Hätte zwar auch mit O2-Branding leben können, da die Karten eh' genutzt werden, aber so ist natürlich noch besser. :D


    T-W

  • Was erblickt da mein Auge, bei meinem 6233 liegt ein Datenkabel dabei :confused:
    Dachte eigentlich bei den ganzen Genion Card S Geschichten ist keins dabei? Naja seis drum, einfach klasse ;)

  • Ist beim XDA Orbit aber auch nicht dabei.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hat euer 6233 ein o2 Branding oder ist es auch frei?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!