W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

  • fraggle6789: Bin neuerdings bei der Packstation von DHL und da bekomm ich nix mehr nach Hause. Habe heute den ganzen Tag auf eine Benachrichtigungs-SMS gewartet.


    mo12: Auf der Hompage von Nokia steht ja nicht alles. Hier im Forum findet man folgende Meldungen:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.) Normalerweise haben fast alle die ein 6233 haben auch ein Kabel im Lieferumfang. War bei ePlus und O2 auf jeden Fall dabei.


    2.) Hallo. Wo habt ihr euer Datenkabel für das Nokia 6233 gekauft? Dieses ist ja leider nicht dabei beim Lieferumfang.


    Tja, bei meinem 6233 (Vertragsverlängerung bei O2) war eines dabei!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Deswegen habe ich mal gefragt. Nokia hat anscheinend bei manchen Geräten welche dabei gehabt.


    Gruß


    futzi

  • Nochmal zu der Frage Sim- bzw. Netlock: Hat hier jemand Einblick oder kann die Lock-Freiheit der angebotenen Geräte bestätigen?


    In der Bucht gibt's jetzt auch das Motorola RIZR für EUR 29,- inklusive 2 Card-S-Aufträgen, summa summarum also für EUR 85,-. IMHO ein seehr guter Preis - wenn's ohne SIM- bzw. Netlock sein sollte...


    Gruß, Webtigger

  • Ist ja schön das Ihr alle euer 6233 erhalten habt. :D


    Leider habe auch ich heute, obwohl ein V3i + 2x Genion Card S + 29€ ersteigert war, so ein "olles" Nokiateil erhalten ... und das mir, der eine Nokia-Allergie hat. :mad:


    Naja, habe mir dann erst mal schnell die Hände gewaschen ... Pfui, einen Nokiakarton berührt :D ... und WoM eine "nette" Mail geschickt. Muss ich eben abwarten was sie dazu sagen.


    Auf jeden Fall wird das bestimmt wieder nervig. Ich freu mich jetzt schon auf die Schlange bei der Post wenn ich das Paket zurückschicken kann, bzw. irgendwann dann mal mein heiß erwartetes V3i abholen darf. :rolleyes:


    Was soll's, scheine ja ein Einzelfall zu sein. Fehler können passieren, nur hoffe ich das dieser Fehler auch schnell zu meiner Zufriedenheit ausgebügelt wird.


    Ich werde dann weiter Bericht erstatten, falls es überhaupt einen interessiert. ;)


    T-W


    NACHTRAG


    Eine halbe Stunde nachdem ich die Mail verschickt habe klingelt mein Telefon, am anderen Ende ein netter Herr von WoM. :eek:


    Kurz und knapp: Mein V3i geht heute auf die Reise, und das ohne das ich vorher das olle Nokia zurückschicken muss. Das finde ich auf jeden Fall :top:


    Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich das 6233 am gleichen Tag verschicke an dem ich das V3i abhole ... also nur 1x bei der Post Schlange stehen. :D


    Rückporto strecke ich erst mal vor, soll aber im Gegenzug 10€ Aufwandsentschädigung erhalten.


    Mit dieser Lösung kann ich leben, wenn denn auch alles reibungslos klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von T-W


    Leider habe auch ich heute, obwohl ein V3i + 2x Genion Card S + 29€ ersteigert war, so ein "olles" Nokiateil erhalten ... und das mir, der eine Nokia-Allergie hat. :mad:



    LOOOL, ich würds behalten, ganz einfach^^ hey immerhin hast du somit ein 6233 für nur effektive 50€ bekommen :D


    Is doch auch geil, das Handy kannste iner Bucht für 200 los werden...


    Aber meins behalte ich, finds eigentlich ganz geil, besonders die Lautsprecher sind ja bombe für nen Handy...

  • Mein 6233 ist heute leider immer noch nicht angekommen. Wollte ja erstmal abwarten und WoM nicht gleich nerven, aber jetzt werd ich doch mal nachhaken... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Fiftyone
    LOOOL, ich würds behalten, ganz einfach^^ hey immerhin hast du somit ein 6233 für nur effektive 50€ bekommen :D


    Is doch auch geil, das Handy kannste iner Bucht für 200 los werden...


    Aber meins behalte ich, finds eigentlich ganz geil, besonders die Lautsprecher sind ja bombe für nen Handy...


    Also 2x Genion Anschlussgebühr + 29€ sind zusammen 79 € ;)
    Bei Ebay: 190 minus Provision ist glaub ich etwas realistischer ...


    Unterm Strich kommt er IMHO auf das Gleiche, wie die Leute, die das 6233 bestellt hatten.

  • wenns nur zwei wären.... ;)
    Nach Aussage von WoM wurde es am 30.12. abgeschickt. Habe die Paketnr. erhalten, der Status ist heute morgen 7:28: Transport zum Kunden. Gekommen ist aber nichts :mad:

  • Bei DHL wundert mich nix mehr.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 09.01.07 09:35
    Vorgang: Transport zum Empfänger
    ---------------------------------------------------------------------------
    Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
    Status von: 09.01.07 18:17
    Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag
    ---------------------------------------------------------------------------
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 10.01.07 09:07
    Vorgang: Transport zum Empfänger
    -----------------------------------------------------------------------------
    Und dafür bin ich bei der Packstation :confused:


    Vielleicht kommt es es ja morgen endlich an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!