W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

  • Meins ist auch gerade gekommen.
    Versand über Herweck (Distributor)... hätte ich das gewusst hätte ich es mir gleich dort abgeholt. Ist nur 15 Km von mir entfernt :-)

  • WOM 6233


    Bin ich der einzige der noch kein Paket bekommen hat?


    Läuft der Versand jetzt eigentlich über DHL oder diesen Herweck?
    Ich warte schon die ganze Zeit auf eine SMS-Paketbenachrichtigung meiner DHL-Packstation.


    Ich wünsche allen die ein Paket bekommen haben viel Spaß mit den neuen Handys.

  • Gerade nach Hause gekommen, und Packetschein liegt im Briefkasten, weil keiner zuhause war... das müsste wohl das handy sein, hole ich dann ma morgen bei der Post ab :)

  • Also, versendet wird über DHL. Die Firma Herweck leitet den Versand ein. Meins wurde erst gestern versendet (Datum des Lieferscheins 8.1.07). Ich denke mal, die anderen werden morgen oder übermorgen ihre Geräte bekommen. Oder einfach mal beim Nachbarn nachfragen, ob das Paket nicht bei denen abgegeben wurde, sofern keiner daheim war.


    Eine andere Frage: Habt ihr auch ein Schreiben, also den Lieferschein, beigefügt bekommen, wo noch was von ner O2-Aktion geschrieben ist? Was hat das auf sich?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Tobias Wohlert: Danke für den Tip mit der Paketnummer.


    Habe folgenden Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 09.01.07 09:35
    Vorgang: Transport zum Empfänger


    Also demnach sollte es dann morgen endlich ankommen.


    Eine Frage an alle gücklichen die ihr 6233 von WOM schon haben.


    Ist im Lieferumfang ein USB-Datenkabel dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von futzi
    Ist im Lieferumfang ein USB-Datenkabel dabei?


    Die Frage hättest du dir auch sehr einfach mit einem Blick auf die Nokia Homepage selber beantworten können.


    Nein, es ist keins dabei.


    Handy ist einfach nur :top:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von futzi
    Habe folgenden Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 09.01.07 09:35
    Vorgang: Transport zum Empfänger


    Also, dieser Status bedeutet eigentlich, dass das Paket heute morgen bereits von deiner örtlichen Zustellbasis zu dir unterwegs war.


    Gruß, fraggle6789

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!