W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Waren je Auktion nur 7 Stück oder weniger.


    Wie kommst Du darauf ? :confused:

  • Na weil ich ständig Ebay nach "Card S" durchforstet habe ;)


    Edit: gerade nochmal nachgesehen: das 6131 Angebot war mit 15 Stück. Vermutlich dann auch beim 6233

  • WMO hat Auktionen mit teilweise 30 Stück gehabt. Irgendwie scheinst Du etwas anderes zu meinen :confused:

  • Habe letzte Woche Mittwoch bei WOM angerufen. Dort wurde mir gesagt: "Gerät ist verschickt, kommt heute oder morgen bei ihnen an". Leider ist bis heute nix bei mir angekommen. So langsam habe ich auch das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt. :mad:

  • Auch ich warte immernoch auf mein 6233.
    Finde es auch merkwürdig dass bei fast allen die Liefertermine nicht gehalten wurden.


    Ich würde mich daher über eine Stellungnahme von Herrn Rau freuen.

  • Flashy: dann frag Hern Rau über ebay, oder hat er sich hier schon geäußert ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hatte am 05.01.2007 bei der Filiale Langenau angerufen, da ich bei der Zentrale in Illertissen nicht durchkam. Dort sagte man mir, dass die Geräte nicht direkt von WOM versendet werden sondern von einem Logistikpartner. Auf Frage nach der Paketnummer sagte man mir, dass man anhand der Lieferscheine prüfen werde, wann mein Paket versendet wurde. Der Verkäufer bat um Verständnis, dass erst bei einem Hinweis auf einen Verlust die Paketnummer beim Partner angefragt würde. Ich habe meine Adresse und Telefonnummer hinterlassen und bekam um 23:23 Uhr eine SMS mit dem Hinweis "Gerät ist heute raus Gruß wom."


    Wenn ich morgen kein Paket bekomme, wende ich mich nochmal an die Hotline.

  • Heute habe ich die Bewertung in ebay bekommen und konstruiere hoffend einen Zusammenhang mit einer morgen evtl. ankommenden Lieferung ;)

  • Gerade daheim angerufen. Paket ist angekommen. Endlich

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!